„Unter uns“-Star Benjamin Heinrich (spielt Bambi Hirschberger) und im Babyglück: Der Schauspieler und seine Frau Antje sind zum zweiten Mal Eltern geworden:

„Am 11. April durften wir Vince endlich in unseren Armen halten. Wir sind überglücklich und endlich dankbar. Worte können unsere Gefühle nicht beschreiben“, schreibt Ben via Instagram.

Der 36-Jährige hatte im Dezember via Instagram bestätigt: „Ich werde zum 2. Mal Papa. Wir können es nicht mehr abwarten, bis Mats kleiner Bruder auf der Welt ist!“ Am 26. Oktober 2018 kam Sohn Mats-Willem zur Welt und Antje und Ben waren überglücklich.

Ben Heinrich ist bereits seit dem 12. Juli 2013 (Folge 4640) als Benno „Bambi“ Hirschberger bei „Unter uns“ zu sehen.

Fotos: Instagram/Benjamin Heinrich