Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 31. Mai bis 4. Juni 2021 (Folge 6620-6624) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 31. Mai 2021 (Folge 6620)

Nach ihrer Rückkehr in die Schillerallee haben Corinna und Chris immer mehr die Sorge, dass ihnen ihre Kinder entgleiten. Die beiden beschließen, neue Saiten aufzuziehen, und sie machen ihrer Tochter eine Ansage.

Als Chris (Jan Ammann) Cecilia (Carina Koller) beim Schwänzen erwischt, bittet sie ihn, Corinna nichts davon zu sagen.

Corinna (Nina Weisz) und Chris (Jan Ammann) erkennen, dass sie härtere Erziehungsmaßnahmen ergreifen müssen.

Vivien (Sharon Berlinghoff) möchte unbeschwert mit Tobias (Patrick Müller) umgehen können.

Dienstag, 1. Juni 2021 (Folge 6621)

Nika will sich ihrem Bewährungshelfer bei dessen Hausbesuch von ihrer besten Seite präsentieren. Leider macht ihr Conor unbedacht einen Strich durch die Rechnung. Dank der Hilfe von Luke und Till übersteht Paco den Überfall aufs „Schiller“.

Conor (Yannik Meyer) und Cecilia (Carina Koller) verwüsten mit einer spontanen nächtlichen Backaktion die WG.

Bambi (Benjamin Heinrich, l.) erzählt Easy (Lars Steinhöfel) von seinen Plänen.

Bambi (Benjamin Heinrich) sucht im Internet nach Ideen.

Mittwoch, 2. Juni 2021 (Folge 6622)

Als Nikas Scharade vor Popovic auffliegt, wird es für sie ungemütlich. In ihrem Frust gibt Nika Conor die Schuld. Monika überrascht Jakob bei einem Observationsauftrag und spielt spontan seine Freundin. Jakob spielt sehr glaubhaft mit.

Monika (Isabel Vollmer) findet immer mehr Gefallen daran, zur Tarnung Jakobs (Alexander Milo) Freundin zu spielen.

Donnerstag, 3. Juni 2021 (Folge 6623)

Eva erkennt bitter, dass niemand an ihren Geburtstag denkt. Eine einsame Feier droht – bis ihre Freunde sie überraschen. Conor will seinen Fehler wieder gut machen und Nika helfen. Er macht ihrem Bewährungshelfer eine Ansage.

Eva (Claudelle Deckert) erkennt bitter, dass niemand an ihren Geburtstag denkt und feiert einsam mit sich selbst Geburtstag.

Eva (Claudelle Deckert, l.) reagiert dünnhäutig auf einen harmlosen Zusammenstoß mit Ute (Isabell Hertel).

Conor (Yannik Meyer) ist vor den Kopf gestoßen, als Nika (Isabelle Geiss) seine Hilfe ablehnt.

Freitag, 4. Juni 2021 (Folge 6624)

Britta fühlt sich erneut von Robert unterschätzt. Sie eröffnet den Wahlkampf um den Betriebsratsvorsitz – auf ihre ganz spezielle Weise. Unter dem Eindruck ihres Geburtstagstraums versucht Eva, auf ihre Mitmenschen zuzugehen.

Eva (Claudelle Deckert) steht sich mit ihrem Stolz selbst im Weg. Hinten Tobias (Patrick Müller)

Eva (Claudelle Deckert, r.) gibt vor Ute (Isabell Hertel) zu, die Freundschaft mit ihr zu vermissen.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens