Nach dem Achtungserfolg der ersten Single 2020 des Hubert Kah-Klassikers „Wenn der Mond die Sonne berührt“, haut Kai Noll (spielte Rufus Sturm) mit seiner neuen Single „Zu nah am Feuer“ noch eine Schippe drauf. Der Song erscheint am 28. Mai 2021 bei Fiesta Records.

Für diesen Song suchte er eine Gesangspartnerin, die er in Johanna Wypich fand. Die beiden kennen sich vom Elspe Festival, wo beide gemeinsam auf der Bühne standen. Johanna ist ausgebildete Musicaldarstellerin und spielt seit 2012 Musicals, Galas, Show und Konzerte weltweit! Mittlerweile hat sie ihre erste eigene Show produziert und diese unter dem Namen „Forever Country“ erfolgreich beim Elspe Festival auf die Bühne gebracht.

Tolles Duett, zeitloser Song, mega fetter Sound, super Video. Mit diesem Song und Sound haben sie die Messlatte um einiges höher gehängt! „Zu nah am Feuer“ wird mit Sicherheit, einer der Songs des Jahres 2021!

Kai Noll war fast 18 Jahre als Rufus Sturm bei „Unter uns“ zu sehen. Er spielte die Rolle vom 26. Februar 2003 (Folge 2036) bis 9. September 2020 (Folge 6440).

>> Jetzt reinhören und Song sichern!

Quelle: Fiesta Records
Fotos: © Thomas Leidig // Fiesta Records