Mega-Überraschung: „Unter uns“-Star Alexander Milo (41, spielt Jakob Huber) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete der Schauspieler am 9. Juni via Instagram: „Welcome Evie Emilia <3 Am 06. Juni, um 01:04 Uhr durften wir dich zum ersten Mal in unseren Armen halten! Dein großer Bruder Mićo und wir lieben dich und sind unendlich dankbar!“

Das Foto auf Instagram verrät außerdem: Bei der Geburt war Evie Emilia 51 Zentimeter groß und wog 3170 Gramm.

„Mutter und Kind haben die Geburt ohne Komplikationen sehr gut überstanden und sind gesund und glücklich.“, erzählt der stolze Vater gegenüber Picture Puzzle Medien (PPM). Seine Partnerin Agata ahnt bereits, dass das Thema Jungs noch zu Konflikten führen wird, wie sie lachend gegenüber PPM eingesteht: „Die Kleine wird einen tollen Papa an ihrer Seite haben! Allerdings wird er besonders gut auf sie aufpassen und daher werden es alle Jungs bei ihr sehr schwer haben.“ (lacht) Dabei muss die 2-fach Mama auch schmunzelnd zugeben, dass die kleine Evie zu 100 Prozent nach ihrem Papa kommt: „Es gefällt ihr ganz besonders, auf Papas Brust zu liegen, da ist sie am entspanntesten.“. Es gibt aber einen Mann, der definitiv jetzt schon nur Augen für Evie hat: Ihr großer Bruder Mićo Emilio! Darüber ist Vater Alexander aber auch ganz froh: „Er hat sich total auf sie gefreut und will sie ständig küssen und sie halten. Er betont auch immer wieder, dass es SEINE Evie ist und dass er jetzt ein großer Bruder ist. Wir hoffen, dass diese Geschwisterliebe noch lange anhält.“

Der große Bruder, Mićo Emilio, wurde übrigens am 28. September 2018 geboren. Im Interview mit Picture Puzzle Medien verriet der Schauspieler im vergangenen Dezember, wie er sich auf die Geburt seines Sohnes vorbereitet hat: „Ich hab‘ alles Mögliche unternommen -Videos geschaut und auch einen Geburtsvorbereitungskurs zusammen mit meiner Frau besucht. Letztlich hat mich die Geburt meines Kindes trotzdem aus heiterem Himmel getroffen. Man kann zwar alles planen, am Ende kommt es aber trotzdem ganz anders.“

Wir freuen uns mit Alex und seiner Partnerin Agi! Herzlichen Glückwunsch!

Alexander Milo ist seit dem 8. September 2017 (Folge 5688) bei „Unter uns“ als Jakob Huber zu sehen.

Foto: © Zaucke / http://instagram.com/iamalexmilo