„Unter uns“-Star Jan Ammann (spielt Chris Weigel) ist erneut Vater geworden. Das Babyglück teilte der Schauspieler in seiner Instagram-Story am 9. August: „Wir packten eine Tasche und nahmen mit … Leon Konstantin! 05.08.2021. Krieg und Frieden und soviel Glück und Dankbarkeit!“

Uns verriet der 45-Jährige exklusiv: „Lisa und ich sind überglücklich und schweben im siebten Himmel!“ Wir gratulieren Jan und seiner Familie herzlichst zum Nachwuchs!

Der „Unter uns“-Star hat bereits einen Sohn namens Noa Henri, den er auch aus der Öffentlichkeit heraus hält: „(…) Ich persönlich bin der Meinung, dass mein Sohn, solange er nicht volljährig ist und selber entscheiden kann, ob er zu einem medialen Sohn werden möchte, nicht in Erscheinung tritt. Ich möchte ihm diese Entscheidung nicht vorwegnehmen. Deshalb halte ich meinen Sohn und meine Lebensgefährtin aus der Presse heraus“, erklärte er in einem Interview auf kulturaspekte.de.

Jan Ammann ist seit dem 15. März 2021 (Folge 6569) als Chris Weigel bei „Unter uns“ zu sehen.

Fotos: Instagram/Jan Ammann, TVNOW/Stefan Behrens