Drama um Monika bei „Unter uns“: In der heutigen Folge am Freitag, 27. August (Folge 6684), hat Ex-GZSZ-Star Laurent Daniels einen ganz besonderen Gastauftritt bei „Unter uns“. Er mischt als Bösewicht Terry Roberts die Schillerallee auf. Zwischen Monika (gespielt von Isabel Vollmer), Danny (gespielt von Björn Landberg) und Terry kommt es zum großen Showdown. Ob Jakob (gespielt von Alexander Milo) Monika rechtzeitig retten kann? Ungewiss!

Schauspieler Laurent Daniels ist kein Unbekannter: Er spielte von April 1997 bis Mai 2000 in der RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ über die TV-Bildschirme und spielte den homosexuellen DJ Philip Krüger.

Laurent Daniels als Terry Roberts bei „Unter uns“ gibt es zum ersten Mal am Freitag, 27. August 2021 um 17:30 Uhr im TV, oder schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

>> Video bei RTL.de