Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 13. bis 17. September 2021 (Folge 6695-6699) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 13. September 2021 (Folge 6695)

Weil Ute Angst vor Gewitter hat, nehmen sich auch die anderen vor, ihre Ängste zu bewältigen. Doch was harmlos begann, endet in einem Desaster. Als Paco klar wird, dass er sich in Nika verliebt hat, drückt er seine Gefühle auf Anraten von Eva bemüht weg. Genau wie Nika …

Paco (Milos Vukovic) realisiert erschrocken, dass er sich gerade in Nika (Isabelle Geiss) verliebt hat.

Dienstag, 14. September 2021 (Folge 6696)

Britta versucht, sich Robert über den freundschaftlichen Weg zurückzuangeln. Doch ihr Plan droht, gefährlich nach hinten loszugehen … Mit der Hilfe von Bambi und Ute können Corinna und Sina ihren Motorrad-Fauxpas vor Chris verheimlichen. So kann sich auch Corinna noch entspannt ihrer größten Angst stellen …

Corinna (Nina Weisz, M.) gelingt es mit Utes (Isabell Hertel) Hilfe, den Motorrad-Zwischenfall vor Chris (Jan Ammann) geheim zu halten.
Nika (Isabelle Geiss) wird von Paco (Milos Vukovic) in ihrem Verdacht bestätigt….
Sina (Valea Scalabrino, l.), Ute (Isabell Hertel, 2.v.l.) und Corinna (Nina Weisz) ziehen an einem Strang, um Chris‘ Motorrad zu retten.

Mittwoch, 15. September 2021 (Folge 6697)

Ringo sorgt sich um Easy, der sich seit Tagen nicht gemeldet hat. Als er sich mit der Botschaft in Marokko in Verbindung setzt, erhält er eine schockierende Nachricht. Weil Sina bedauert, keine Flitterwochen gehabt zu haben, will Bambi ihr eine Freude machen. Doch Tobias stellt sich quer. Britta schwebt nach dem Sex verliebt auf Wolke 7. Doch der Aufprall ist hart, als sie hört, wie Robert darüber denkt.

Ringo (Timothy Boldt) erhält geschockt Neuigkeiten aus Marokko…
Zu Sinas (Valea Scalabrino) Bedauern plant Tobias (Patrick Müller) den Wohnwagen fest für den Abschluss seines Flitterwochenendes ein.

Donnerstag, 16. September 2021 (Folge 6698)

Ringo muss befürchten, dass Easy tot ist. Als er beschließt, selbst nach Marokko zu fliegen, um Easy zu suchen, hat er nicht mit Benedikt gerechnet … Chris will nicht hinnehmen, dass der Skandal um das Supermarktbrot die Konditorei zerstört. Mit dem Rückhalt seiner Familie kämpft er um deren guten Ruf. Trotz Widrigkeiten hält Bambi an seiner Überraschung für Sina fest und kürt diese notgedrungen mit einem geklauten Liebesgeständnis …

Chris (Jan Ammann, l.) bleibt nach dem Möckel-Rustico-Eklat auf der Ware sitzen. Im Hintergrund Theo (Akeem van Flodrop)
Bambi (Benjamin Heinrich) rührt die ahnungslose Sina (Valea Scalabrino) mit einem hochromantischen Ehegelübde.
Chris (Jan Ammann, l.) verbirgt vor Till (Constantin Lücke), wie schlecht die Konditorei seit dem Skandal läuft.

Freitag, 17. September 2021 (Folge 6699)

Ringo lässt sich von Benedikts Drohung nicht beirren. Während er Julius den Lassners anvertraut, bricht Ringo auf, um Easy in Marokko zu finden … Monika zieht ihren Sexentzugsplan bei Jakob zum Wohle ihrer jungen Beziehung durch. So sehr, dass Jakob die falschen Schlüsse zieht … Chris‘ Rettungsaktion der Konditorei ist ein komplettes Desaster. Also springt er über seinen Schatten und bittet Till doch noch um Hilfe …

Ringo (Timothy Boldt, r.) ist überrascht, als Benedikt (Jens Hajek) versöhnlich auf ihn zugeht.
Benedikt (Jens Hajek, r.) erfährt über Tobias (Patrick Müller) das wahre Ausmaß von Ringos Sorge.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens