„Unter uns“-Star Miloš Vuković (spielt Paco Weigel) hat neben der Schauspielerei noch eine weitere große Leidenschaft: Die Fotografie! Sein Fokus ist vor allem die Porträtfotografie. Seit Ende August hat er für seine Fotoleidenschaft ein eigenes Instagram-Profil online gestellt.

Miloš exklusiv bei uns über die Fotografie: „Ich fotografiere eigentlich schon immer sehr gerne und seit einiger Zeit vor allem in Richtung Portraitfotografie.“ Aus diesem Grund hat der gebürtige Koblenzer jetzt auch ein Instagram-Profil für seine Fotografien am Start. „Es macht mir einfach großen Spaß mich auch hinter der Kamera kreativ auszuleben – mal schauen, wo die Reise hingeht!“

Auch seine „Unter uns“-Kollegen wissen seine Fotos zu schätzen. So standen bereits Isabelle Geiss (spielt Nika Färber), Jakob Graf (spielte Luke Färber) und Josephine Becker (spielte Leni Weigel) für Fotos vor Miloš‘ Kameralinse – mit wunderschönen Ergebnissen.

Mehr rund um Miloš erfahrt ihr über www.milos-vukovic.de, www.instagram.com/vukphoto/ sowie www.instagram.com/milosvukovic/.

Fotos: www.instagram.com/vukphoto/, Josephine Becker
Text: offizieller „Unter uns“-Fanclub