Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 11. bis 15. Oktober 2021 (Folge 6715-6719) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 11. Oktober 2021 (Folge 6715)

Benedikt fürchtet, dass sein Steuerbetrug doch nicht sicher ist. Als sein Magen unter dem Stress rebelliert, sieht die ahnungslose Ute nur einen Ausweg. Als Roberts Warnung vor dem Eindringling Wellen schlägt, sieht Theo sich gezwungen, die Wahrheit zu sagen, und erlebt eine Überraschung. Weil Easy und Ringo sich wegen des Nachnamens nicht einig werden, spielen sie den Ball weiter: Ihr zukünftiger Adoptivsohn Julius soll die Entscheidung treffen.


Als Theo (Akeem van Flodrop) sich ihr anvertraut, glaubt Cecilia (Carina Koller), ihm helfen zu können.


Als Theo (Akeem van Flodrop) sich ihr anvertraut, glaubt Cecilia (Carina Koller), ihm helfen zu können.

Benedikt (Jens Hajek) setzt der Stress zu Utes (Isabell Hertel) Bestürzung gesundheitlich zu.

Dienstag, 12. Oktober 2021 (Folge 6716)

Matteo will mit seinem 16. Geburtstag endgültig die Schule schmeißen. In ihrer Sorge sieht Chris nur eine Lösung, die Corinna das Herz bricht. Vivien und Tobias freuen sich auf Zweisamkeit. Nicht nur Cecilia macht den Jungvermählten einen Strich durch die Rechnung. Benedikt verspricht Ringo im Gegenzug für dessen Hilfe, seinen Namen aus dem Steuerbetrug rauszuhalten. Ringo ahnt nicht, dass es sich um eine eiskalte Lüge handelt.


Benedikt (Jens Hajek, r.) macht Ringo (Timothy Boldt) ein falsches Versprechen.

Corinna (Nina Weisz, l.) ist entsetzt, als sie gemeinsam mit Mareike (Mirja du Mont) den bewusstlosen Matteo (Jashan Gupta) entdeckt…

Mittwoch, 13. Oktober 2021 (Folge 6717)

Jakob erfährt von der Polizei, dass ein Diamant-Collier aus Dannys Diebesgut fehlt. Als Jakob ermitteln will, gerät er mit Monika aneinander. Paco und Nika quält die Sehnsucht. Als Luke sich anonym bei Nika meldet, will Paco für sie da sein. Aber Nika weist ihn überfordert zurück. Corinna ist erleichtert, als Matteo nichts Schlimmeres passiert ist. Darüber erkennt sie, dass sie dem Glück ihres Sohnes nicht im Weg stehen darf.


Corinna (Nina Weisz) sorgt sich um Matteo.

Nika (Isabelle Geiss) glaubt aufgewühlt, ein Lebenszeichen von Luke erhalten zu haben.

Donnerstag, 14. Oktober 2021 (Folge 6718)

Paco erkennt, dass er eine Auszeit braucht, um seine Gefühle für Nika in den Griff zu kriegen. Das Schicksal hat andere Pläne. Julius lässt Easy und Ringo die Nachnamensfrage in einem Wettkampf ausfechten. Einmal mehr erkennen die beiden, was für einen cleveren Sohn sie haben. Till wird von einer Fremden gebeten, das Abschleppen ihres Autos zu verhindern. Als Till dieser Bitte nicht nachkommt, fällt ihm das böse auf die Füße.

Nika (Isabelle Geiss) und Paco (Milos Vukovic) lassen ihren Gefühlen nach dem Wink des Schicksals freien Lauf.

Nika (Isabelle Geiss) und Paco (Milos Vukovic) lassen ihren Gefühlen nach dem Wink des Schicksals freien Lauf.


Ringo (Timothy Boldt, r.) zieht mit Easy (Lars Steinhöfel) gleich. In der Mitte Vivien (Sharon Berlinghoff)

Nika (Isabelle Geiss) ist völlig überwältigt, als sie sich unversehens am Meer wiederfindet.


Till (Constantin Lücke) gerät mit Mareike (Mirja du Mont) aneinander, weil er nicht verhindert hat, dass sie abgeschleppt wurde.


Till gerät mit Mareike (Mirja du Mont) aneinander, weil er nicht verhindert hat, dass sie abgeschleppt wurde.

Trotz kleinerer Irritationen läuft Tills (Constantin Lücke) Date mit Bea (Cathy Hummels, M.) gut an.

Freitag, 15. Oktober 2021 (Folge 6719)

Nach Julius‘ List einigen sich Ringo und Easy vor dem Adoptionstermin doch noch auf einen Nachnamen für ihre Familie, doch die gerät von unerwarteter Seite in Gefahr. Paco und Nika genießen verliebt ihr Glück am Meer. Um dies auch in Köln länger tun zu können, einigen sie sich erst mal auf Geheimhaltung. Nachdem Mareike Tills Date ruiniert hat, machen die beiden keinen Hehl aus ihrer Abneigung. Nur leider hat Corinna davon keine Ahnung.


Julius (Paul Eilert, r.) ist bewegt, als Ringo (Timothy Boldt, l.) und Easy (Lars Steinhöfel) ihm ihre überraschende Namenswahl präsentieren.


Tills (Constantin Lücke) Date mit Bea (Cathy Hummels, r.) nimmt dank Mareikes (Mirja du Mont) Auftritt ein abruptes Ende.

Easy (Lars Steinhöfel, l.) und Ringo (Timothy Boldt) arbeiten an einer besonderen Idee, wie sie Julius ihre Entscheidung verkünden.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens