Ex-„Unter uns“-Star Birte Glang (41) ist in der vergangenen Woche zum zweiten Mal Mutter geworden. „Ich kann es selber noch gar nicht fassen und bin überglücklich, dass alles gut gegangen ist!“, schreibt die Schauspielerin emotional auf ihrem Instagram-Profil. Dazu postet sie ein gemeinsames Foto mit ihrem Mann André (46, bekannt als DJ Moguai).

Birte ist bereits Mutter von Sohn Cooper, jetzt hat ihr Sohn ein Brüderchen dazu bekommen. Birte und ihre Familie leben aktuell in den USA. Den Namen ihres neugeborenen Sohnes hat die Schauspielerin noch nicht verraten.

Wir wünschen der Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Birte Glang war von Folge 3782 (18. Februar 2010) bis Folge 4070 (6. April 2011) bei „Unter uns“ als Heidi Danne zu sehen, bevor sie in ihrer Rolle den Serientod starb. Außerdem war sie als Lena Öztürk bei der RTL-Serie „Alles was zählt“ von 2019 bis 2020 zu sehen.

Fotos: Agentur, TVNOW