Die ehemalige „Unter uns“-Schauspielerin Astrid Leberti (spielte Andrea Huber) ist aktuell im Welpen-Fieber. Ihre Hündin Penka hat insgesamt sechs zuckersüße Welpen zur Welt gebracht. Die kleinen Hunde stellen das Familienleben der zweifachen Mutter momentan komplett auf den Kopf. Im exklusiven Interview für das neue Fanmagazin 3/2021 sprachen wir mit Astrid über den tierischen Nachwuchs.

Astrid verrät im Interview mit uns: „Das Leben mit diesen sechs Rüpeln ist ziemlich aufregend, aber auch anstrengend. Man kann nicht aus dem Haus, tritt ständig in Pippi und entfernt kleine ‚Würstchen‘. Aber das ist völlig egal, weil es unbeschreiblich schön ist, mit den Welpen zu schmusen, zu spielen und ihnen Dinge beizubringen. Man wird reich beschenkt.“

Alle Welpen werden bald den Weg in ein neues Zuhause finden, doch die Schauspielerin weiß bereits jetzt: Wenn es zum Abschied kommt, wird sie „heulen wie ein Schlosshund!“

Das komplette Interview mit Astrid Leberti im neuen Fanmagazin 3/2021!

Fotos: privat