Bösewicht Benedikt Huber (gespielt von Jens Hajek) sorgt seit über fünf Jahren in der Schillerallee für Spannung. Er leitet seit dem Tod seines Vaters den Familienbetrieb „Huber Bau“ als alleiniger Geschäftsführer. Als „Huber Bau“ vor dem Aus steht, greift er zu drastischen Mitteln und wird durch Easy und Ringo auch mit einer ungewöhnlichen Methode in Situationen getrieben, die ihn an seinem eigenen Verstand zweifeln lassen…

Im exklusiven Interview für das neue Fanmagazin 3/2021 sprachen wir mit Jens Hajek über die aktuelle Geschichte bei „Unter uns“. Der Schauspieler berichtet über die aktuelle Geschichte, die Ringo ins Gefängnis brachte: „Diese Aktion rangiert sicher weit oben auf der Huber-Skrupellosigkeitsliste – was für ein Wort… – aber damals Saskia zu entführen, um Jakob zu erpressen, war definitiv auch nicht ohne.“

Der Kampf um Huber Bau – Benedikt und Ringo zwischen Rache und Wahnsinn

Und die Story geht spannend weiter: Easy und Ringo möchten Benedikt ein Geständnis entlocken und greifen dazu zu immer drastischeren Mitteln: Benedikt befürchtet, schizophren zu sein. Wie wird das wohl ausgehen? Wer gewinnt den Kampf um Huber Bau? Benedikt und Ringo zwischen Rache und Wahnsinn!

Das komplette Interview und die ganze Story im neuen Fanmagazin 3/2021 nachlesen!