Das „Unter uns“-Jahr 2022 wird spannend: Brisante Enthüllungen und eine von langer Hand geplante Verschwörung bringen die Bewohnerinnen und Bewohner der Schillerallee in Bedrängnis. Schauspielerin und Model Larissa Marolt ist als prominenter Gaststar mit dabei.

Bei „GNTM“ raubte sie Millionen von Zuschauern Atem und auch bei „Unter uns“ sorgt sie für den Adrenalinkick. Schauspielerin und Model Larissa Marolt (29) steht ab Ende November für die beliebte RTL-Serie vor der Kamera und ist eines der Highlights der großen „Unter uns“-Eventwoche. „Meine Rolle ist vielseitig und facettenreich, auch die Atmosphäre am Set ist total harmonisch und ich habe coole Kolleginnen und Kollegen. Das ist echt eine tolle Zusammenarbeit! Dass ich für die Eventwoche drehe, ist es schon etwas Besonderes – man gibt sich natürlich extra Mühe! Es soll ein Highlight werden und ich kann Euch eins versprechen: Das wird’s auch! Nervenkitzel und Spannung pur“, freut sich Larissa Marolt.

Motto der Eventwoche: „Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive“

Die Story: In ihrer Rolle taucht Larissa Marolt plötzlich im Leben der Bewohner der Schillerallee auf. Geschickt nutzt sie Bambi Hirschbergers (gespielt von Benjamin Heinrich) Gutgläubigkeit und bringt damit eine Lawine von Ereignissen in Gang, die die halbe Schillerallee im wahrsten Sinne das Wortes auf eine Reise ins Ungewisse schickt….

„Das Motto ‚Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive‘ hält, was es verspricht: Es wird hoch emotional und sehr spannend! Wir freuen uns, die Zuschauer:innen in dieses Abenteuer zu entführen. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von ‚Unter uns‘ für diese extra Anstrengung, die sie mit gewohnter Leidenschaft absolviert haben“, so Frauke Holler und Katharina Katzenberger, die die Serie redaktionell bei RTL verantworten.

Larissa Marolt ist das erste Mal am 12. Januar 2022 bei „Unter uns“ zu sehen.

>> Larissa Marolt bei Instagram

Larissa Marolt – Foto: Instagram / Alexander Probst

Die Dreharbeiten zur großen „Unter uns“-Eventwoche unter dem Motto „Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive“ finden im November und Dezember in den Kölner Studios und in der spektakulären Kulisse der mittelalterlichen Burg Hemmerich bei Brühl statt.

Larissa Marolt ist das erste Mal am 12. Januar 2022 bei „Unter uns“ zu sehen.

Burg Hemmerich, Foto: Stadt Bornheim

Unter anderem Valea Scalabrino, Claudelle Deckert, Mirja du Mont und Benjamin Heinrich zeigten in ihren Instagram-Storys Einblicke in die spannenden, kalten und anstrengenden Dreharbeiten auf der Burg und in einem Waldstück. Der Dreh fand offenbar als eine Art „Klassenfahrt“ statt, da die Schauspieler extra vor Ort untergebracht worden. Valea kämpfte mit einer heiseren Stimme und verriet, „wenn man heult und schreit, dann sieht man wohl so aus!“ Es dürfte also spannend und emotional werden!

Die große „Unter uns“-Eventwoche 2022 läuft vom 14. bis 18. Februar, täglich um 17.30 Uhr bei RTL und natürlich auf RTL+.

>> Alle Infos, Interviews und Fotos zur großen Eventwoche im brandneuen Fanmagazin 1/2022 nachlesen!