Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 24. bis 29. Januar 2022 (Folge 6788-6792) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 31. Januar 2022 (Folge 6793)

Die Freude über die Radiopremiere ihres Songs bringt Conor und Nika wieder näher zusammen. Das führt bei Nika zu einer unerwarteten Erkenntnis. Dank Till kann Mareike ihre Besorgnis überwinden, und sie lässt ihre Tochter auf Klassenfahrt gehen. Doch in Zoes Gepäck lauert eine Gefahr. Von der Libido gequält, weicht Jakob Monika aus. Darauf befürchtet Monika, dass sie mit ihrem Wunsch zusammenzuziehen zu weit gegangen ist.

Paco (Milos Vukovic) ist sicher, sich in Bezug auf Conor voll auf Nika verlassen zu können.

Till (Constantin Lücke) überrascht die ungläubige Zoe (Lara Picks) mit Bier für ihre Klassenfahrt.

Monika (Isabel Vollmer, l.) glaubt unsicher, dass Jakob nicht mehr mit ihr zusammenziehen will und spricht mit Ute (Isabell Hertel).

Nika (Isabelle Geiss, l.) und Conor (Yannik Meyer) flippen aus, als ihr Song im Radio läuft. Auch Cecilia (Carina Koller, hinten) ist begeistert.

Dienstag, 1. Februar 2022 (Folge 6794)

Britta leidet unter der Trennung von Robert und der Ablehnung der Schillerallee. Sie startet einen Überraschungsangriff, um wieder geliebt zu werden. Mareike versucht, mit Tills Hilfe zu verhindern, dass Zoe bei der Klassenfahrt eine falsche Medikation zu sich nimmt. Schaffen sie es rechtzeitig? Ausgerechnet nachdem Nika wegen seiner Gefühle auf Abstand gegangen ist, wird Conor ein Musikvertrag angeboten, doch Nika überrascht Conor.

Britta (Tabea Heynig) bereitet andächtig eine romantische Überraschung vor.

Britta (Tabea Heynig, M.) ist ausgebremst, als ihr Heiratsantrag an Robert (Luca Maric, r.) von Sina (Valea Scalabrino, l.), Ringo (Timothy Boldt, 2.v.l.) und Till (Constantin Lücke) torpediert wird.

Nika (Isabelle Geiss) ist irritiert, als Paco (Milos Vukovic) bereits von Conors Gefühlen weiß.

Britta (Tabea Heynig, r.) bekommt die Verachtung für ihre Lüge zu spüren. Links Monika (Isabel Vollmer), in der Mitte Ringo (Timothy Boldt)

Conor (Yannik Meyer, l.) fällt aus allen Wolken, als er und Nika gerade jetzt von Enzo Ignatius (André Rohde) einen Musikvertrag angeboten bekommen.

Mittwoch, 2. Februar 2022 (Folge 6795)

Cecilia ist sauer, weil ihre Eltern Matteo belügen. Chris will sich mit ihr versöhnen und bringt sie dabei in ungeahnte Gefahr. Eva bekommt mit, dass Ricarda Schätzke sich an Benedikt ranmacht. Eva versucht das zu nutzen, um ihre Lizenz zurückzubekommen. Die Weigels sind sich einig, dass Britta die falsche Frau für Robert ist. Da Robert sie nun mal liebt, fasst die Familie einen ungewöhnlichen Plan.

Ute (Isabell Hertel, r.) ist besorgt, ob sie sich mit ihrem Plan nicht verkalkuliert hat. Links Eva (Claudelle Deckert)

Chris‘ (Jan Ammann) Plan geht nach hinten los, als Cecilia (Carina Koller) und er sich direkt in die Haare kriegen.

Cecilia (Carina Koller) findet sich unversehens in Lebensgefahr wieder…

Donnerstag, 3. Februar 2022 (Folge 6796)

Easy erfährt verletzt, dass Ringo ihn in Sachen Adoption wieder belogen hat. Als Ringo ihm die Wahrheit sagen will, ist es zu spät. Durch Chris‘ mutigen Einsatz erkennt Cecilia, wie sehr sie ihren Vater liebt. Glücklich über die Versöhnung, ahnt Chris nichts von der wahren Bedrohung. Eva erkennt frustriert, dass sich Schätzke nicht so leicht ausspielen lässt. Im Gegenteil, die Erzfeindin schlägt zurück und trifft Ute.

Chris (Jan Ammann) riskiert sein Leben für seine Tochter Cecilia (Carina Koller).

Chris (Jan Ammann) und Cecilia (Carina Koller, 2.v.l.) sind erleichtert, als Sina (Valea Scalabrino, r.) bei der Untersuchung keine schlimmen Verletzungen feststellen kann. Auch Corinna (Nina Weisz) ist beruhigt.

Ute (Isabell Hertel, M.) ist schockiert, als die Zollfahndung (r. Ufuk Demirci) das Schiller durchsuchen will. Eva (Claudelle Deckert) hat einen Verdacht, wer dafür verantwortlich sein könnte…

Cecilia (Carina Koller) wird von ihrem eigentlichen Problem mit Chris eingeholt.

Freitag, 4. Februar 2022 (Folge 6797)

Bambi hat tatsächlich einen Urlaub für die ganze Familie gewonnen. Er meldet alle Weigels dafür an – und ahnt nicht, wohin die überraschende Reise geht. Ringo muss befürchten, dass er Easy nun endgültig verloren hat. Dies bleibt nicht sein einziger Verlust. Till und Mareike genießen ihr Liebesglück. Da erleidet Zoe auf der Klassenfahrt einen unerwarteten Zusammenbruch. Mareike findet dafür einen Schuldigen.

Bambi (Benjamin Heinrich, r.) lädt die ganze Familie (v.l.: Yannik Meyer, Jan Ammann, Isabelle Geiss, Milos Vukovic) zum Urlaub ein.

Bambi (Benjamin Heinrich) kann sein Glück nicht fassen, als er einen Luxus-Familien-Urlaub gewinnt.

Mareike (Mirja du Mont) freut sich auf Zweisamkeit mit Till.

Fotos: RTL/Stefan Behrens