Natalie Novag wurde 1982 in Berlin geboren und trägt sowohl afroamerikanische als auch deutsche Wurzeln in sich. Heute lebt sie auch weiterhin in Berlin. Von 2009 bis 2011 studierte sie Schauspiel an der Actors Space Berlin, außerdem besuchte sie zahlreiche Schauspielworkshops.

Im Fernsehen spielte sie u.a. Rollen in „Vergiftetes Wasser“ (ProSieben), „Dani Lowinski“ (Sat.1). Außerdem war sie im Kinofilm „Leem“ zu sehen. Des Weiteren stand sie für zahlreiche Werbespots, u.a. für VW, Santander, Zalando oder Bacardi vor der Kamera.

Links

Instagram: www.instagram.com/natalienovag

Autogrammadressen

Natalie Novag, c/o ACTORSgarden, Fritschestraße 27/28, 10585 Berlin
– Angabe ohne Gewähr – jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Alina Reuter

Alina Reuter ist die leibliche Mutter von Matteo Weigel und taucht plötzlich in der Schillerallee 10 auf. Nach 16 Jahren möchte sie ihren Sohn Matteo kennenlernen… Doch dann stellt sich heraus, dass Alina es auch auf ihren Ex Chris Weigel abgesehen hat – sie macht ihm eindeutige Avancen. . Nach einigen Annährungsversuchen zu Chris und Sohn Matteo verbannt Matteo sie aus seinem Leben. Corinna erfährt erleichtert, dass Matteo Alina aus seinem Leben verbannt hat, doch ihr Sohn hat auch für sie schmerzhafte Vorwürfe parat… Alina verschwindet aus dem Leben der Weigels…

Letzte Folge: 29. April 2022 (Folge 6856)
1. Folge: 11. Februar 2022 (Folge 6802)
Erster Drehtag: 12. November 2021
Name: Reuter
Vorname: Alina
Familienstand: ledig
Beruf: selbstständige Tourismuskauffrau, Adventure Tours

Familienangehörige / Partner

Stand: 21.06.2022