Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 15. bis 19. August (Folge 6930-6934) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 15. August 2022 (Folge 6930)

Cecilia ist davon überzeugt, dass sich das Baby-Thema von selbst verabschiedet hat – bis sie eines Besseren belehrt wird. Rufus wirft sich ordentlich ins Zeug, um an Antonias Hund zu kommen. Als sein Coup fast zu gelingen scheint, grätscht Tobias‘ Hund Stinker dazwischen. Bambi sorgt sich, weil Sina nach Schneiders Tod seltsam kontrolliert wirkt. Er weiß nicht, wieviel Kraft Sina dafür aufbringen muss.

Cecilia (Carina Koller) ist fassungslos, als sie beim Frauenarzt Dr. Schilling (Nicolas Puschmann) den Herzschlag ihres Babys hört.

Dienstag, 16. August 2022 (Folge 6931)

Monika fragt sich, wieso Theo sich nicht mehr meldet. Britta glaubt, dass er Monika hintergeht. Hat sie womöglich recht? Die Herztöne verunsichern Cecilia zutiefst. Was bisher nur ein Wort war, wird plötzlich zu einem lebenden Wesen. Cecilia hadert überfordert mit ihrem Schwangerschaftsabbruch. Rufus kann auf Jakobs Kosten ein Date mit Antonia einfädeln. Allerdings steht ihm nun seine eigene Lüge im Weg.

Nach der Untersuchung durch Dr. Schilling (Nicolas Puschmann) will Cecilia (Carina Koller) im ersten Schock die Schwangerschaft endgültig abbrechen.

Monika (Isabel Vollmer) versöhnt sich gerührt mit Theo (Akeem van Flodrop), als der ihre gute Meinung von ihm bestätigt.

Rufus (Kai Noll) gesteht Antonia (Stephanie Krogmann), dass er ihr nicht die Wahrheit über sich gesagt hat.

Mittwoch, 17. August 2022 (Folge 6932)

Nach einer erfolgreichen Rettungsaktion will Ringo den Abend vor Julius‘ Abreise mit seiner Familie genießen. Eine Begegnung mit Cecilia durchkreuzt seine Pläne. Britta glaubt, dass Robert mit seinem Geburtstagsgeschenk an sie völlig daneben gegriffen hat, doch hat er mehr Geschmack, als Britta denkt. Monika ist verletzt, weil Theo ein vermeintlich doppeltes Spiel treibt. Da bricht Cecilia eine Lanze für Theo.

Dank Ringos (Timothy Boldt, l.) Einsatz können er, Easy (Lars Steinhöfel, M.) und Julius (Paul Eilert) einen glücklichen letzten Abend verbringen.

Ringo (Timothy Boldt) ist schockiert, als ihm klar wird, dass Cecilia (Carina Koller) schwanger ist.

Monika (Isabel Vollmer, r.) fühlt sich von Theo benutzt und verraten und spricht mit Ute (Isabell Hertel).

Donnerstag, 18. August 2022 (Folge 6933)

Robert zwingt Paco und David zu einem Trip in den Wald, um die beiden miteinander auszusöhnen. Der Plan funktioniert – zunächst. Ute unterstellt Benedikt, Chris in eine finanzielle Falle gelockt zu haben. Als sie für Ausgleich sorgen will, erkennt sie, dass ein Dritter seine Finger im Spiel hat. Cecilias Schwangerschaft ist ein Schock für Ringo. Wie soll er damit umgehen, jetzt, wo Julius‘ Abschied ansteht?

Paco (Milos Vukovic) gerät in Lebensgefahr – wird David ihm helfen?

Ringo (Timothy Boldt, l.) fällt es angesichts seiner möglichen Vaterschaft schwer, den Familienabend mit Julius (Paul Eilert, M.) und Easy (Lars Steinhöfel) zu genießen.

Rufus (Kai Noll, l.) zwingt Paco (Milos Vukovic, l.) und David (Diego Carlos Seyfarth) zu einem Trip in den Wald, um die beiden miteinander auszusöhnen.

Rufus (Kai Noll, M.) zwingt David (Diego Carlos Seyfarth, l.) und Paco (Milos Vukovic) mit einer Notlage zum Teamwork.

Freitag, 19. August 2022 (Folge 6934)

David spielt mit Pacos Leben und rettet ihn erst im letzten Augenblick. Keiner von beiden ahnt, dass es einen Zeugen der Auseinandersetzung gibt. Zwischen Sina und Bambi kommt es zum Streit, als sie sich nicht vorschreiben lassen will, wie sie Patrick Schneiders Tod verarbeiten soll. Benedikt wird Opfer eines Hackerangriffs. Als sich herausstellt, wer hinter der Attacke steckt, ist die Überraschung riesengroß.

David (Diego Carlos Seyfarth) wird von (v.l.) Sarah (Lena Klöber), Marie (Maira Kellers) und Vivien (Sharon Berlinghoff) als Held gefeiert.

Rufus (Kai Noll, l.) überrascht Paco (Milos Vukovic), als er sich gegen David verbündet.

David (Diego Carlos Seyfarth, l.) spielt gefährlich mit dem Leben von Paco (Milos Vukovic).

Fotos: RTL/Stefan Behrens