Jess Maura wurde am 27. Januar 1997 in Gummersbach geboren und lebt heute in Köln. Sie war unter anderem in der TV-Serie „Das Internat“ auf Joyn als Carla zu sehen. Im Kurzspielfilm „White Secrets“ spielte sie eine Nebenrolle. Außerdem war sie in einem Werbefilm für Ravensburger Puzzles zu sehen und sie arbeitete vorwiegend als Model.

Instagram: www.instagram.com/jess.maura.official

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Jess Maura persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Jess Maura persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Paula Wolters

1. Folge: 26. September 2022 (Folge 6960)
1. Drehtag: 27. Juli 2022
Name: Wolters
Vorname: Paula
Familienstand: ledig
Beruf: Mechatronikerin

Paula Wolters ist die jüngere Schwester von Theo. Sie ist ausgebildete Mechatronikerin mit dem Spezialgebiet Elektro-Autos. Paula ist eine unkomplizierte junge Frau mit einem unerschütterlichen Optimismus. Ihr sonniges Gemüt ist ansteckend und so kann ihr keiner lange böse sein, wenn sie mal wieder für Chaos gesorgt hat.

Paula möchte als ausgebildete Mechatronikerin in der Werkstatt von Bambi Hirschberger arbeiten und beschließt, sich persönlich vorzustellen, um sich auf die freie Stelle zu bewerben. Als sie die Werkstatt betritt, fliegen erst einmal die Funken: Bambi erleidet einen Stromschlag! Paula zögert nicht und eilt sofort zur Hilfe. Als sie Bambi kurz danach besucht, freut er sich, seinen Schutzengel persönlich kennenzulernen.

Paula, die selbstbewusst und locker durchs Leben geht, nutzt die Chance und bewirbt sich erneut. Ihren großen Bruder Theo erwähnt sie hierbei nicht, sie will es alleine schaffen. Wird sich Paulas Traum erfüllen? Oder muss Theo doch ein gutes Wort einlegen?

Familienangehörige / Partner

Stand: 24.10.2022