Ex-„Unter uns“-Star Stephen Dürr wäre wieder bereit für eine tägliche Serie zu drehen. Er war 500 Folgen lang als Till Weigel bei „Unter uns“ zu sehen. Vom 28. November 1994 bis 20. Dezember 1996 verkörperte er die Rolle. Danach wurde die Rolle Till Weigel von Ben Ruedinger und Constantin Lücke gespielt.

Im exklusiven Interview mit dem offiziellen „Unter uns“-Fanclub verriet der Schauspieler: „Grundsätzlich kann ich mir ein Engagement in einer Daily vorstellen. Das Gute ist ja, dass sich diese Produktionen unglaublich weiterentwickelt haben und ein Job in einer Daily ja auch spannend ist. Bei ‚Unter uns‘ käme ja nur die Rolle des Till Weigel infrage oder eines bisher verschollenen Zwillingsbruders, der plötzlich in der Schillerallee auftaucht (lacht).“

Till (Stephen Dürr) rettet Ute (Isabell Hertel) in letzter Sekunde vor herunterfallenden Dachziegeln.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Bis dahin wünschen wir Stephen Dürr bei allen zukünftigen Projekten viel Erfolg.

Fotos: RTL