Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 27. Februar bis 3. März 2023 (Folge 7067-7071) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 27. Februar 2023 (Folge 7067)

Stella offenbart vor Eva unwillkürlich ihr Gefühlschaos. Als ihre Mentorin ihr Angst vor Jakob diagnostiziert, fühlt sich Stella herausgefordert. David will Nikas altes Taxi von ihr kaufen, doch Britta ist überzeugt, dass auch Rufus ein Interesse an dem alten Gefährt hat. Also grätscht sie in Davids Pläne. Nach seiner gefährlichen Attacke gegen Ringo ist Bambi über sich selbst erschrocken. Maik flüstert ihm ein, dass er richtig gehandelt hat.

Bambi (Ben Heinrich) driftet heimlich weiter ab.

Dienstag, 28. Februar 2023 (Folge 7068)

Eva gesteht Dominic den Grundstücksbetrug, der zur Auseinandersetzung mit ihrer Freundin Ute geführt hat, verschweigt ihm aber ein ganz wichtiges Detail. Nach dem Sex mit Jakob fällt es Stella leichter, Paco zu begegnen. Leider überschätzt sie sich. Rufus ist schnell klar, dass Britta hinter den verschwundenen Reifen des Taxis steckt. Als Rufus sie zur Rede stellt, erlebt er eine große Überraschung.

Bambi (Ben Heinrich) ist bestürzt, als er bei der Demonstration seiner Kraft die Wasserleitung kappt.
Eva (Claudelle Deckert) ist angespannt angesichts Dominics Besuch. Links Tobias (Patrick Müller), rechts Paco (Milos Vukovic)

Mittwoch, 1. März 2023 (Folge 7069)

Bambi hortet massenweise Vorräte für schlechte Zeiten. Dabei passiert ihm ein Missgeschick, das im Haus für einigen Wirbel sorgt. Eva bekommt Angst, als Dominic sich von ihr zurückzieht. Um ihm zu beweisen, dass sie ihren Fehler wirklich bereut, entschließt sie sich zu einem drastischen Schritt. Cecilia möchte herausfinden, was sie für Theo empfindet. Auch Theo will in Sachen Cecilia endlich vorankommen, doch dann grätscht Bambi dazwischen.

Eva (Claudelle Deckert, r.) scheitert mit einem Versöhnungsversuch bei Ute (Isabell Hertel).
Paula (Jess Maura) setzt Theo (Julius Dombrink) die Pistole auf die Brust – er soll zu seinen Gefühlen stehen.
Eva (Claudelle Deckert) kann hilflos nichts dagegen tun, dass Dominic (Jo Weil) sie stehen lässt.

Donnerstag, 2. März 2023 (Folge 7070)

Corinna schlägt sich für Freunde und Nachbarschaft die Nacht um die Ohren. Als sie morgens kurz einnickt, hat sie einen schrecklichen Traum. Bambi fühlt sich von Maik verraten, als der ihm vor den Hausbewohnern in den Rücken fällt. Der verfolgt damit eine ganz bestimmte Strategie. Ute fühlt sich von Benedikt allein gelassen, als Matildas Anreise zu scheitern droht. Beistand findet sie bei Corinna, doch dann überrascht Benedikt sie doch noch.

Bambi (Ben Heinrich, l.) wird weiter durch Maik (Martin Walde) verunsichert, als der Zweifel an Easy äußert.

Freitag, 3. März 2023 (Folge 7071)

Viviens Frust darüber, dass ihre Mutter ihren Geburtstag vergisst, ist dank eines speziellen Geschenks vergessen. Das kommt allerdings nicht von Tobias. Benedikt will Dominic für ein Projekt gewinnen. Mit seinen üblichen Tricks wird er bei seinem ehemaligen Kumpel allerdings nicht weit kommen. Ein Alptraum macht Corinna bewusst, wie viel sie zu verlieren hat. Chris gelingt es mit seiner Liebe, den bösen in einen guten Traum zu verwandeln.

Eva (Claudelle Deckert) ist entschieden gegen eine Zusammenarbeit von Dominic (Jo Weil) mit Benedikt.

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Sebastian Meyer