Der Kölner Verein „Kölsche Kraat Hilft e.V.“ von RTL „Unter uns“-Star und Sänger Ramon Ademes (spielt bei „Unter uns“ seit zehn Jahren die Nebenrolle als Roger Schmitz) veranstaltet am Sonntag, 26. März, von 13 bis 17 Uhr im Wasserturm Hotel Cologne an der Kaygasse 2 in Köln eine große Kinderparty mit allem, was dazu gehört. „Wir möchten mit dieser riesigen Kinderparty Kinder mit unterschiedlichem sozialem Hintergrund zusammenbringen. Kinder sollen einfach Kind sein – unabhängig von den Einkommensverhältnissen der Familien“, so Ramon Ademes.

Das Programm: DJ Jörg Grewe legt Musik auf und der Comedy-Zauberer Jacomo ist zu Gast und bringt die Kinder zum Lachen. Dazu gibt es eine Performance der Tanzgruppe Rot Weiß Heiligenhaus und es wird Kinderschminken angeboten. Die Veranstaltung richtet sich an Kinder und Jugendliche von zwei bis 13 Jahren. Es gibt aber auch viele weitere Aktionen, die Kinderherzen höherschlagen lassen: Popcorn, Zuckerwatte sowie Slush Puppies von der Firma „Go Veranstaltung“ sowie ein reichhaltiges Kinderbuffet. Das Hotel Wasserturm Cologne stellt die Räumlichkeiten zur Verfügung, die Technik stellt 1st Class Entertainment und die Dekoration sponsert „Schoeneinladen“.

Der Eintritt ist frei, um vorherige Anmeldung wird gebeten: info@koelschekraat.de oder via Facebook oder Instagram.

Der Verein Kölsche Kraat Hilft e.V. unterstützt vorwiegend Familien mit sozialschwachem Hintergrund aus Köln und möchte insbesondere den Kindern helfen, das Leben etwas einfacher und schöner zu gestalten. Mehr Infos zu Ramon Ademes und dem Verein gibt es unter www.koelschekraat-hilft.de, www.facebook.com/koelschekraat1 sowie www.koelschekraat.de.

Text: Sebastian Hiedels PR
Fotos: Verein