Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 3. bis 7. April 2023 (Folge 7092-7095) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 3. April 2023 (Folge 7092)

Als es eine Spur zu Matilda und Christin in Uruguay zu geben scheint, ist Ute voller Hoffnung – bis Benedikt ihr schreckliche Neuigkeiten überbringen muss. Als Cecilia von Chris‘ ungeheuerlicher Tat erfährt, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. In ihrer blinden Wut schlägt sie um sich. Bambi muss befürchten, dass Maik bei seinem Coup vor Gewalt nicht zurückschrecken wird. Bambi überzeugt ihn, es auf seine Art zu versuchen.

Als Cecilia (Carina Koller) von Chris‘ (Jan Ammann) ungeheuerlicher Tat erfährt, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg.

Dienstag, 4. April 2023 (Folge 7093)

Als Cecilia mit ihrem Vater bricht, weil sie ihm nicht verzeihen kann, sucht Chris verzweifelt nach einem Weg, mit seiner Schuld zu leben. Ute gibt nach der schrecklichen Nachricht alle Hoffnung auf. Nun ist es Benedikt, der den Glauben an ein Happy End nicht verlieren darf. Bambi ist beflügelt von dem Gefühl, mit seiner und Maiks Aktion etwas Gutes bewirkt zu haben. Er wird ausgebremst, als Sina ihm mit ihren Nachforschungen auf die Spur kommt.

Bambi (Ben Heinrich) ist nach seiner Aktion froh, für Sina (Valea Scalabrino) da sein zu können.
Sina (Valea Scalabrino) erfährt bestürzt, dass der Medikamententransporter überfallen wurde.

Mittwoch, 5. April 2023 (Folge 7094)

Ringo und Easy sind baff, als Julius wegen Hackens von der Schule fliegt. Das scheint jedoch nicht sein größtes Problem zu sein. Paula und Cecilia haben beide Kummer. Beim Versuch, sich mit Arbeit abzulenken, kommen sich die Freundinnen allerdings gegenseitig in die Quere. Als Bambi erkennt, dass er einen großen Fehler gemacht hat, will er ihn wiedergutmachen. Er beginnt, gegenüber Maik ein doppeltes Spiel zu spielen.

Donnerstag, 6. April 2023 (Folge 7095)

Vivien und David sind fest entschlossen, André als Simulanten zu überführen. Ihr Plan läuft gut an, aber kann Vivien André wirklich hinters Licht führen? Stella will öffentlich zu ihrer Beziehung mit Jakob stehen. Als sie es tut, fällt Jakobs Reaktion im Überschwang stärker aus als gedacht. Easy und Ringo sind ratlos, weil Julius sich absichtlich beim Hacken hat erwischen lassen. Der Grund für dessen Handeln trifft die Väter mitten ins Herz.

Stella (Bettine Langehein) und Jakob (Alexander Milo, l.) freuen sich über eine Gelegenheit, ihre Beziehung öffentlich zu zeigen. Hinten Paco (Milos Vukovic)

Karfreitag, 7. April 2023 – Keine neue Folge „Unter uns“

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Sebastian Meyer