Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 22. bis 26. Mai 2023 (Folge 7123-7127) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 22. Mai 2023 (Folge 7123)

David wird in seinem Frust wegen Vivien ausgerechnet von Tobias aufgefangen – nur um bald darauf daran erinnert zu werden, dass sie eigentlich Konkurrenten sind. Paula ist in ihrer Verletzung völlig überfordert. Rufus ermutigt sie, im Schreiben Trost zu suchen. Sie hält dies zunächst für Quatsch. Ute ist total baff, was Benedikt aus Liebe zu ihr geopfert hat. Das lässt eigentlich nur eine Antwort zu.

Traumsequenz / Vision: Ute (Isabell Hertel) und Benedikt (Jens Hajek) stellen sich vor, Benedikts romantische Tat mit einem Heiratsantrag zu krönen.
Paula (Jess Maura, r.) schafft es gerade noch, das Geheimnis der heimlichen Helfer zu wahren. Links Cecilia (Carina Koller), hinten Rufus (Kai Noll)

Dienstag, 23. Mai 2023 (Folge 7124)

Bambi sucht nach einer Betreuung für Amelie und findet sie in Nadine. Dabei verschweigt er ihr, dass er Sozialstunden ableisten muss. Easy erhält den Auftrag, weitere Bilder im Stil seines heimlichen Fotos zu machen, kann Britta aber nicht um Hilfe bitten. Doch niemand ist so talentiert wie sie. Davids Ansage geht nicht spurlos an Vivien und Tobias vorüber. Die Auswirkungen sind allerdings anders als David gehofft hat.

Bambi (Ben Heinrich) ist in der Klemme, weil er die Absprache wegen der Kinderbetreuung durcheinander gebracht hat, wie ihm Sina (Valea Scalabrino) klarmacht.
Easy (Lars Steinhöfel, r.) erkennt im Gespräch mit Ringo (Timothy Boldt), dass es Britta sein muss – oder niemand!

Mittwoch, 24. Mai 2023 (Folge 7125)

Nadine greift Bambi unter die Arme, als der Hilfe bei seinem Zeitmanagement braucht. Leider bringt sie damit ausgerechnet Britta gegen sich auf. Easy will mit Hilfe von Ringo und Julius weitere Fotos von Britta schießen, doch leider fällt Julius im entscheidenden Moment seine Verliebtheit auf die Füße. Stella ist weiterhin bemüht, sich mit Anne anzufreunden, um ihr helfen zu können. Dafür muss sie aber erst neue Fähigkeiten erwerben.

Stella (Bettine Langehein) findet einen weiteren Anknüpfungspunkt. Rechts Paco (Milos Vukovic)
Nadine bringt Britta (Tabea Heynig) gegen sich auf.

Donnerstag, 25. Mai 2023 (Folge 7126)

Stella ist gerührt, weil Jakob ihre Sorgen um Anne König ernst nimmt, aber das bringt sie auch in erhebliche Schwierigkeiten. Cecilia glaubt, dass Lulu ihr heimlich Arbeit abnimmt, um sie zu schonen. Als sie der Sache nachgeht, erlebt sie eine große Überraschung. Nadine will Sina endlich die Wahrheit sagen, um sich nicht länger erpressbar zu machen. Der perfekte Moment dafür endet jedoch anders als erwartet.

Cecilia (Carina Koller) ertappt Lulu (Iris Werlin, r.) und Jennifer (Tatiani Katrantzi, hinten) beinahe bei ihren heimlichen Hilfsarbeiten.

Freitag, 26. Mai 2023 (Folge 7127)

Benedikt genießt zunächst die Vorzüge des Angestelltendaseins. Das ändert sich aber, als ein neuer Mitarbeiter in ihm nicht mehr sieht als eine komische Vorlage. Während Stella sich auf einem guten Weg wähnt, Annes Vertrauen zu gewinnen, kommt Jakob ein brisanter Verdacht. gegen Paco. Als die Heinzelmännchen um Lulu auffliegen und Cecilia ihrer Tante Vorwürfe macht, geht Jenny in die Konfrontation mit Cecilia.

Jenny (Tatiani Katrantzi, r.) versucht vergeblich, sich Cecilia (Carina Koller) zu erklären.
Paco (Milos Vukovic) kann den Gedanken an den Kuss mit Stella nicht abschütteln. Hinten Rufus (Kai Noll)
Als Jenny (Tatiani Katrantzi, r.) Lulu (Iris Werlin) auffangen muss, fasst sie einen Entschluss.
Benedikt (Jens Hajek) und Ute (Isabell Hertel) genießen die Vorzüge von Benedikts Angestelltendasein.

Fotos: RTL/Stefan Behrens, Sebastian Meyer