Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 5. bis 9. Juni 2023 (Folge 7132-7136) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 5. Juni 2023 (Folge 7132)

Jakob gibt die Ermittlung gegen Anne auf um sich mit Stella zu versöhnen. Doch dann erfährt er, dass Paco Stella geküsst hat. Sina erfährt, dass Ronja unter Höhenangst leidet. Sina glaubt, dass man das ändern kann und fordert Ronja heraus. Dominic braucht dringend ein neues Geburtstagsgeschenk für Eva, doch das ist nicht so leicht zu beschaffen.

Dominic (Jo Weil) kann es kaum erwarten, Eva das perfekte Geschenk zu machen: Eine gemeinsame Zukunft. Hinten v.l.: Nadine (Floriane Eichhorn), Britta (Britta Heynig), Cecilia (Carina Koller)

Dienstag, 6. Juni 2023 (Folge 7133)

Vivien kämpft mit ihrer Libido, die sich trotz Trennung von Tobias lautstark zurückmeldet. Eine Tatsache, die auch David nicht verborgen bleibt. Nach Pacos Geständnis muss Stella um ihre Beziehung mit Jakob bangen. Er geht auf Distanz zu ihr, die Freundschaft mit Paco ist belastet und auch Anne blockt sie ab. Nadine erfährt gerührt, was Sina für ihre Tochter getan hat. Sinas Begründung für ihre Aktion ist jedoch wie ein Stich ins Herz.

Vivien (Sharon Berlinghoff, l.) ahnt nicht, dass sie durch ihr Gepräch mit Paula (Jess Maura) bei David ein folgenschweres Missverständnis auslöst.
Vivien (Sharon Berlinghoff, r.) ahnt nicht, dass sie durch ihr Gepräch mit Paula (Jess Maura) bei David ein folgenschweres Missverständnis auslöst.
Vivien ahnt nicht, dass sie bei David (Diego Carlos Seyfarth) ein folgenschweres Missverständnis auslöst.

Mittwoch, 7. Juni 2023 (Folge 7134)

Die schwelenden Spannungen bei Huber-Bau werden von Benedikts Geburtstag verdrängt. Bis er entdeckt, wie wenig seine Meinung mittlerweile zählt. David ist erleichtert, als sein ungewöhnliches Angebot Vivien nicht abschreckt. Tobias findet es aber gar nicht lustig … Easy im Glück: Seine heimlichen Britta-Fotos bescheren ihm einen unerwarteten Geldsegen. Hätte er da nur nicht das ungute Gefühl, dass Britta daran auch teilhaben sollte.

Vom Erfolgserlebnis beflügelt, verplant Easy (Lars Steinhöfel) das Geld für sich und seine Familie.
Vivien (Sharon Berlinghoff, r.) wird klar, dass sie David verletzt hat. Links Paula (Jess Maura)
Vom Erfolgserlebnis beflügelt, verplant Easy (Lars Steinhöfel, l.) das Geld für sich und seine Familie. Rechts Ringo (Timothy Boldt)

Donnerstag, 8. Juni 2023 (Folge 7135)

Tobias ist kurz davor, das Kapitel Vivien abzuhaken. Doch dann öffnet ihm Easy die Augen: Er kann Vivien die Familie geben, die sie sich wünscht. Benedikt findet einen Weg, seinen Frust zu kompensieren, kann vor Ute aber nicht mehr verheimlichen, dass er mit dem Verlust seiner Firma nicht klarkommt. Britta kann ihr mysteriöses Geldgeschenk nur kurz genießen, denn Nadine stellt die berechtigten Fragen: Wer schenkt Britta Geld? Und warum?

Benedikt (Jens Hajek, l.) überspielt vor Ringo (Timothy Boldt, M.) und Dominic (Jo Weil) mit Fassung seine Niederlage.
Benedikt (Jens Hajek) überspielt vor Dominic und Ringo mit Fassung seine Niederlage.
Ute (Isabell Hertel) beginnt sich Sorgen zu machen, als sie den Grund für Benedikts Abwesenheit erfährt. Dominic (Jo Weil)
Britta (Tabea Heynig) lässt die Möglichkeit, ihr Karma-Konto auszugleichen, links liegen. Links Rufus (Kai Noll)

Freitag, 9. Juni 2023 (Folge 7136)

David ist entschlossen, ein schicksalhaftes Gespräch zwischen Tobias und Vivien zu verhindern, und dafür ist ihm kein Schritt zu radikal. Cecilia wird aus der Bahn geworfen, als sie unverhofft ein Lebenszeichen von Chris erhält. Doch dieses bestärkt sie nur darin, dass sie ihn nicht mehr braucht. Bambi scheint sich in unbegründete Panik vor einem Gasleck zu steigern. Als sich die Gefahr als real erweist, droht bereits eine Katastrophe.

Cecilia (Carina Koller, r.) will das Lebenszeichen von Chris ad acta legen. Links Lulu (Iris Werlin)

Paula (Jess Maura, l.) findet den entsorgten AB. Rechts Ute (Isabell Hertel)
Tobias (Patrick Müller) rennt seiner Hoffnung an eine Zukunft mit Vivien hinterher.

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Sebastian Meyer