Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 3. bis 7. Juli 2023 (Folge 7152-7156) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 3. Juli 2023 (Folge 7152)

Nadine zieht Ronjas Ärger auf sich. Einer Aussprache zwischen Mutter und Tochter stellt sich ausgerechnet Sina in den Weg. Britta und Easy bekommen die Karrierechance ihres Lebens. Brittas Vorfreude wird jedoch von einer unerwarteten Gegenspielerin gebremst. Paco und Jakob finden eine Spur zu Anne. Diese ist die Einzige, die Stella entlasten könnte. Kurz vor dem Ziel begeht Paco aber einen folgenschweren Fehler.

Easy (Lars Steinhöfel) und Britta (Tabea Heynig) sind entschlossen, ihre Riesenchance zu nutzen.
Nadine (Floriane Eichhorn, r.) erkennt unwohl, dass sie Ronja (Theresa Traser) einen Herzenswunsch wird ausschlagen müssen.

Dienstag, 4. Juli 2023 (Folge 7153)

Benedikt verfolgt seinen Plan, um seine Firma zurückzubekommen, bis Ute ihn warnt, dass er damit seine Beziehung zu Ringo gefährdet. Easy schafft es, Britta vor ihrem Fotoshooting von einer Verzweiflungsaktion abzuhalten. So wird das Shooting ein Erfolg – nur nicht für alle. Sina will Ronja sponsern und ihr einen Wunsch erfüllen, den Nadine ihr nicht erfüllen kann. Mit dieser Geste stößt sie Nadine vor den Kopf.

Nadine (Floriane Eichhorn, l.) ist von Sinas ungebetener Hilfe für Ronja (Theresa Traser) vor den Kopf gestoßen.
Easy (Lars Steinhöfel) erkennt beunruhigt, dass Britta vor dem Shooting ihre Schönheit auffrischen will. Rechts Jenny (Tatiani Katrantzi)

Mittwoch, 5. Juli 2023 (Folge 7154)

Als Tsatsiki im Keller verloren geht, führt die Rettungsaktion von Jenny und Nadine zu einer erstaunlichen Entdeckung. Cecilia bekommt ein berufliches Problem, bei dem ausgerechnet Chris ihr helfen kann. Ist es vielleicht an der Zeit, ihrem Vater zu verzeihen? Ringo erklärt sich bereit, Benedikt zu helfen, Dominic aus der Firma zu drängen. Er erkennt aber schon bald, dass er damit sich selbst schadet.

Cecilia (Carina Koller, l.) kann vor Lulu (Iris Werlin) nicht verbergen, dass sie einen versöhnlichen Schritt auf Chris zugehen will.
Dominic (Jo Weil) überumpelt Ringo (Timothy Boldt) mit einer selbstlosen Geste.
Nadine (Floriane Eichhorn, l.) befürchtet, Tsatsiki in Lebensgefahr gebracht zu haben und geht mit Jenny (Tatiani Katrantzi) auf die Suche nach dem Hund.

Donnerstag, 6. Juli 2023 (Folge 7155)

David versucht, Vivien durch seine gespielte Krankheit an sich zu binden. Um ihre Aussöhnung mit Tobias zu verhindern, geht er einen radikalen Schritt. Cecilia spielt Chris vor, dass sie mit seiner Abreise im Reinen ist. Während Chris aufatmet, wird Cecilia von ihrer Enttäuschung eingeholt. Die entdeckten Räumlichkeiten befeuern Jennys Träume vom eigenen Laden. Als diese Träume sich als zu teuer erweisen, muss eine kreative Lösung her.

Chris (Jan Ammann, l.) will glauben, dass Cecilia seine Pläne gutheißt. Rechts Theo (Julius Dombrink) und Lulu (Iris Werlin)
David (Diego Carlos Seyfarth) verfolgt den Plan, Vivien (Sharon Berlinghoff, hinten) durch fingierte Hilfsbedürftigkeit an sich zu binden.

Freitag, 7. Juli 2023 (Folge 7156)

Cecilia sucht in ihrem Kummer Paulas Nähe. Paula heitert ihre Freundin nur zu gern auf, bis ein unerwartet naher Moment sie kalt erwischt. Jakob und Paco erkennen, dass Stella im Gefängnis misshandelt wird. Während Jakob sie herausholen will, indem er Anne findet, handelt Paco aus Liebe kopflos. Vivien macht sich Sorgen, als Davids Zustand sich verschlechtert. David gibt sich tapfer, doch Vivien ertappt ihn in einem verletzlichen Moment.

Vivien (Sharon Berlinghoff) glaubt besorgt, dass sich Davids (Diego Carlos Seyfarth, lieg.) Zustand verschlimmert hat. Links Tobias (Patrick Müller)
Jakob (Alexander Milo) muss befürchten, dass Paco Stella zur Flucht verhelfen will. Hinten Ute (Isabell Hertel)
Vivien (Sharon Berlinghoff) glaubt besorgt, dass sich Davids (Diego Carlos Seyfarth) Zustand verschlimmert hat.
Vivien (Sharon Berlinghoff) macht sich Sorgen um David (Diego Carlos Seyfarth), der seinen Zustand nicht ernst zu nehmen scheint.

Fotos: RTL/Stefan Behrens