Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 16. bis 20. Oktober 2023 (Folge 7226-7230) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 16. Oktober 2023 (Folge 7226)

Jakob gelingt es mit Utes Hilfe, Evas Verfolgern eine Falle zu stellen. Um diese zu überführen, bringt Jakob sich in Lebensgefahr. Easy und Ringo sind ernüchtert, als die Hobbysuche stagniert. Als er realisiert, dass er Easy noch eine andere Suche schuldet, wird Ringo trotzdem aktiv. Theos heimliche Retourkutsche bringt ihm zunächst Brittas aufrichtige Dankbarkeit ein. Leider wendet sich das Blatt bald gegen ihn.

Britta (Tabea Heynig, l.) bekommt bei einem Gespräch zwischen (hinten v.l.) Theo (Julius Dombrink), Paula (Jess Maura) und Cecilia (Carina Koller) mit, dass Theo sie ausgetrickst hat.
Ute (Isabelle Hertel) verheimlicht Benedikt (Jens Hajek) Jakobs Vorhaben.
Jakob (Alexander Milo) schmiedet mit Ute (Isabelle Hertel) einen riskanten Plan.

Dienstag, 17. Oktober 2023 (Folge 7227)

Jakob verheimlicht bei seiner Rückkehr in die Schillerallee, dass er Kontakt zu Evas Verfolgern hatte, denn niemand soll ahnen, wie nah er diesen wirklich ist. An Pacos Geburtstag fürchtet Stella den Vergleich mit Nikas Geschenk. Kann sie der Versuchung widerstehen, es sich anzugucken? Vivien findet für ihre neue Geschäftsidee im Verleih schnell eine interessierte Businesspartnerin, doch der gefällt in der Schillerallee nicht nur Viviens Idee.

Stella (Bettine Langehein) nimmt sich fest vor, über Paco und Nika hinwegzukommen.

Mittwoch, 18. Oktober 2023 (Folge 7228)

Vivien vermisst ihre beste Freundin Sina, schafft es aber trotzdem nicht, ihr zu verzeihen. Als es jedoch drauf ankommt, verstehen die Frauen sich ohne Worte. Stellas Befürchtungen bezüglich Pacos Geschenk zerschlagen sich. Paco möchte, dass Stella die wichtigste Person in seinem Leben kennenlernt. Bambi setzt sich in den Kopf, die Hobby-Darts-Meisterschaft zu gewinnen. Er, David und Nadine brauchen noch einen vierten Mitspieler.

Bambi (Ben Heinrich, r.) stößt bei Nadine (Floriane Eichhorn) auf offene Ohren, als er Mitspieler für seine Darts-Mannschaft sucht. Links David (Diego Seyfarth, l.)
Bambis (Ben Heinrich) Eifer ist ausgebremst, als sich sein Darts-Casting als unergiebig erweist. Rechts Nadine (Floriane Eichhorn)

Donnerstag, 19. Oktober 2023 (Folge 7229)

Vivien ist total glücklich, als ihr Geschäftskonzept aufzugehen scheint. Ausgerechnet ihre neue Business-Partnerin wirft ein Auge auf Tobias. Als Cecilia mit ihrem Entschluss kämpft, auf nachhaltigere Ernährung zu setzen, erhält sie von Paula Unterstützung der speziellen Art. Nadine lässt sich ehrgeizig auf die Teilnahme am Darts-Turnier im Team mit Henry ein. Wird sie ihre Gefühle im Griff behalten?

Tobias (Patrick Müller) scheint die Verbindung zu Betty (Penelope Frego) durchaus ernst zu nehmen.
Cecilia (Carina Koller, r.) erkennt gerührt, dass Paula (Jess Maura) sie in ihrem Vorhaben unterstützt.
Vivien (Sharon Berlinghoff, M.) ist glücklich und schließt auch Bambi (Ben Heinrich) versöhnlich in ihre Arme. Rechts Sina (Valea Scalabrino)
Vivien (Sharon Berlinghoff, l.) ist total glücklich, als ihr Geschäftskonzept aufzugehen scheint. Rechts Sina (Valea Scalabrino)

Freitag, 20. Oktober 2023 (Folge 7230)

Vor Dominics heimlichem Treffen mit Eva wünscht Ute sich, sich von ihrer Freundin wenigstens verabschieden zu können. Sie ist mit ihrem Wunsch nicht allein. Cecilia ist unsicher, wie sie Paula körperlich näherkommen soll. Ringo erweist sich dabei als fragwürdiger Ratgeber. Trotz Nadines Protest will Henry um seinen Platz im Dartsteam kämpfen. Als er sich durchsetzt, fordert er sie mit einem Vorschlag heraus.

Paula (Jess Maura, l.) ist bemüht entschlossen, Cecilia für ihr erstes Mal alle Zeit der Welt zu lassen. Rechts Nika (Isabelle Geiss)
Nadine (Floriane Eichhorn) fordert von Bambi (Ben Heinrich, l.) eine Entscheidung: Entweder Henry (Maxim Agné, r.) oder sie. 2.v.r. David (Diego Seyfarth)
Ute (Isabell Hertel) muss tapfer hinnehmen, dass Dominic (Jo Weil) ihr den Verrat nicht so leicht verzeiht.

Fotos: RTL/Stefan Behrens