„Unter uns“-Schauspielerin Sarah Koch (spielt Verena Keyser) ist auch musikalisch unterwegs und tritt mit ihrer Märchenmusik auf. „Ein wenig düster aber auch sehr verspielt – denn in der Dunkelheit finden wir oft unser größtes Licht“, schreibt Sarah. Bald stehen zwei Konzerttermine in Mannheim und München auf dem Plan – seid dabei:

„Ich stehe wieder auf der Bühne. Mit meiner eigenen Musik aus meinem Album ‚Bittersüßes Finsterlicht‘ gestalte ich einen Varieté-Abend der einem Cirque du Soleil in klein gleicht. Meine Ehemann Samuel Koch und einige andere Darsteller, Musiker und Tänzer engagiere ich auch dazu. Ein großes Herzensprojekt in dem man 1000% Sarah erleben kann“, so die Sängerin und Schauspielerin in unserem Interview.

Die Termine

Freitag, 27. Oktober 2023, 20 Uhr – Schatzkistl, Mannheim – Tickets sichern
Sonntag, 4. Februar 2024, Werk 7, München – Tickets sichern

Exklusives Interview im neuen Fanmagazin

Nicht verpassen: Im neuen Fanmagazin 3/2023, das im November erscheint, spricht die Schauspielerin über ihre Gastrolle als Verena Keyser bei „Unter uns“, die Beziehung zwischen Jakob und Verena, Privates und vieles mehr. Sichert euch jetzt die brandneue Ausgabe.

Fotos: Label, Agentur
Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub