Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 13. bis 17. November 2023 (Folge 7246-7250) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 13. November 2023 (Folge 7246)

Mysteriöse Geschenke lenken die Bewohner der Schillerallee von ihrer Trauer ab – Geschenke, die einen Verdacht wecken. Stella muss sich fragen, ob sie Mitschuld an Jakobs böser Verwandlung trägt. Patrizia fängt sie zwar auf, doch es ist Paco, der sie von ihren Schuldgefühlen erlöst. Die WG-Freunde bekommen ein unerwartetes Problem, als sie ausgerechnet an einem Trauertag ein lebensbejahender Ohrwurm ansteckt.

Theo (Julius Dombrink) erkennt, dass sie ihre Lebenslust nicht länger zügeln können.
Patrizia (Miriam Lahnstein, l.) stößt Stella (Bettine Langehein) mit ihrer Kritik an ihrem Privatleben vor den Kopf.
Patrizia (Miriam Lahnstein, M.) bringt die Nähe zwischen Nadine (Floriane Eichhorn, r.) und Ronja (Theresa Traser) auf eine Idee.

Dienstag, 14. November 2023 (Folge 7247)

Vivien will Tobias die Wahrheit sagen, doch auch Tobias hat Gesprächsbedarf. Nika sucht verzweifelt einen Job, um Luke zu unterstützen. Stella vermittelt ein Jobinterview bei Patrizia, doch deren Fragen gehen ans Eingemachte. Britta und Theo teilen überraschend einen nahen Moment. Gegenüber der WG tut Theo das freilich ab – was Britta leider mitbekommt.

Tobias (Patrick Müller, r.) beschließt, sein Leben neu zu ordnen. Links Easy (Lars Steinhöfel)
Vivien (Sharon Berlinghoff) wird in ihrer Hoffnung bestärkt, dass zwischen ihr und Tobias alles wieder gut wird.

Mittwoch, 15. November 2023 (Folge 7248)

Auch wenn es ihr das Herz zerreißt, ist Vivien bereit, auf Tobias‘ Scheidungswunsch einzugehen. Bevor sie reinen Tisch machen kann, wird sie einmal mehr davon abgehalten. Patrizia hat eine nahezu unlösbare Aufgabe für die frisch eingestellte Nika. Während Nika dies als Härtetest deutet, verfolgt Patrizia einen anderen Plan. Britta bekommt ein schlechtes Gewissen, als sie begreift, dass sie mit ihrer Rache an Theo übers Ziel hinausgeschossen ist.

Theo (Julius Dombrink) erkennt in Gegenwart von Paula (Jess Maura, l.) und Cecilia (Carina Koller) erschrocken, dass seine Plattensammlung verschwunden ist.

Donnerstag, 16. November 2023 (Folge 7249)

Vivien droht, ihr Baby zu verlieren. Zum Schutz des Ungeborenen entscheidet sie sich vorerst dagegen, Tobias die Wahrheit zu sagen und lässt ihn im wahrsten Sinne ziehen. Nadine leidet unter der Nachwirkung ihrer Heldentat, was ihre Teilnahme am Darts-Turnier gefährdet. Ausgerechnet Henry will helfen. Cecilia setzt im Bestreben, Paula ihre Freundschaft zu beweisen, ihren Job aufs Spiel. Dann wird ausgerechnet Paula zum Blitzableiter.

Cecilia (Carina Koller) lügt Benedikt (Jens Hajek) an, um Paula helfen zu können.
Nadine (Floriane Eichhorn) lässt sich skeptisch auf Henrys (Maxim Agne) Plan ein, ihr Zittern zu bekämpfen.
Cecilia (Carina Koller, r.) ist erleichtert, als Paula (Jess Maura) ihr versichert, keinen Freundschaftsbeweis zu brauchen.
Nadine (Floriane Eichhorn) und Henry (Maxim Agne) befürchten, es nicht rechtzeitig zum Darts-Turnier zu schaffen.

Freitag, 17. November 2023 (Folge 7250)

Nadine schafft es dank Henry gerade noch rechtzeitig zum Darts-Turnier. Ausgerechnet beim entscheidenden Wurf kehrt ihr Zittern zurück. Stella ist froh, als ihre Mutter anbietet, mit ihr zu lernen. Auch Paco will für Stella da sein. Seine Anwesenheit ist nicht ausnahmslos erwünscht. Ringo will Herrn Huber nur allzu gern behalten. Dazu muss er ihn dazu bringen, Britta zu mögen. Eine schier unlösbare Aufgabe.

Ringo (Timothy Boldt) ist erleichtert, als Herr Huber sich in Brittas (Tabea Heynig) schafummanteltes Herz kuschelt.
Stella (Bettine Langehein, M.) gerät zwischen die Stühle, als Patrizia (Miriam Lahnstein) Paco (Milos Vukovic) ausquartieren will.

Fotos: RTL/Stefan Behrens