Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 27. November bis 1. Dezember 2023 (Folge 7256-7260) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 27. November 2023 (Folge 7256)

Amelies Geburtstag zwingt Nadine und Henry in ein atemloses Rennen gegen die Zeit, um noch rechtzeitig ein Geschenk zu organisieren. Nika gerät durch Patrizias Erpressung zunehmend unter Druck. Ihre ausweglose Lage treibt sie in eine gefährliche Versuchung. Als Theo erkennt, dass Britta ihn übel getäuscht hat, geraten die beiden in einen Streit. Dessen Ausgang katapultiert beide in eine emotionale Achterbahn.

Nadines (Floriane Eichhorn) und Henrys (Maxim Agne) Suche nach dem verlorenen Schatz bleibt erfolglos.
Nadine (Floriane Eichhorn, r.) ist überrumpelt, als Amelie (M.) fälschlicherweise das Konzert für ihr Geschenk hält. Links Henry (Maxim Agne)
Nadine (Floriane Eichhorn) ist erleichtert, als sie mit Henry (Maxim Agne) auf die rettende Idee für ihr Geschenk kommt.
Nadine (Floriane Eichhorn) ist ratlos, als das Konzert ihre Geburtstagsüberraschung verhindert. Links Paco (Milos Vukovic)
Nika (Isabelle Geiss, l.) bekommt von Patrizia (Miriam Lahnstein) eingeflüstert, dass Paco zu ihr gehört.

Dienstag, 28. November 2023 (Folge 7257)

Theo fragt sich, was der Sex mit Britta zu bedeuten hat. Ist da vielleicht mehr? Als er sie zur Rede stellt, reagiert Britta anders als erwartet. Nika greift zu Davids Medikamenten, um den auf ihr lastenden Druck zu dämpfen. Ein fataler Fehler, doch dessen Folgen bekommt nicht Nika selbst zu spüren. Als Nadines Geschenk falsche Erwartungen bei Amelie weckt, wird Henry auf den Plan gerufen. Mit einer ungewöhnlichen Überraschung hilft er Nadine.

Nika (Isabelle Geiss) feiert unter der aufkommenden Medikamentenwirkung auf dem Konzert.
Theo (Julius Dombrink) beginnt tatsächlich an sich zu zweifeln. Links Paula (Jess Maura)
Nadine (Floriane Eichhorn, M.) macht sich im Beisein von Ronja (Theresa Traser, l.) und Sina (Valea Scalabrino) klar, dass sie Henry Unrecht getan hat.
Nadine (Floriane Eichhorn) ist berührt, als Henry kurzerhand Amelies Traum wahr werden lässt.
Nadine (Floriane Eichhorn, M.) ist irritiert, als Henry (Maxim Agne) ihr Geständnis mit einer Alternatividee unterbindet. Links Amelie.
Theo (Julius Dombrink) macht Paula (Jess Maura) ein Geständnis.
Nadine (Floriane Eichhorn, 2.v.r.) macht sich im Beisein von Bambi (Ben Heinrich), Ronja (Theresa Traser, 2.v.l.) und Sina (Valea Scalabrino) klar, dass sie Henry Unrecht getan hat.
Theo (Julius Dombrink) macht Paula (Jess Maura) ein Geständnis.

Mittwoch, 29. November 2023 (Folge 7258)

Brittas Zusammenbruch führt auf Umwegen zu einer Annäherung mit Theo. Diese wird ausgebremst, als Britta den Grund ihres Zusammenbruchs erfährt. Utes Vorfreude auf Matildas Besuch wird durch Maja überschattet. Sie muss sich fragen, warum ihre Tochter plötzlich zur Diebin wurde. Entschlossen, Vivien hinter sich zu lassen, bekennt sich Tobias zu seinem neuen Leben an Bettys Seite. Deren Wünsche bringen Tobias an seine Grenzen.

Benedikt (Jens Hajek), Ute (Isabell Hertel, M.) und Christin (Judith Jakob) bemerken beunruhigt, dass die Kinder verschwunden sind.
Ute (Isabell Hertel, l.) und Christin (Judith Jakob) freuen sich über den glücklichen Ausgang ihrer gemeinsamen Geschichte.

Donnerstag, 30. November 2023 (Folge 7259)

Tobias möchte Betty sagen, dass er sie liebt. Nadine warnt ihn davor, die drei Worte zu entweihen, denn eigentlich weiß er doch, zu wem er gehört. Ute und Benedikt suchen panisch nach den verschwundenen Kindern. Als sie Maja und Matilda endlich finden, platzen sie mitten in eine geheime Zeremonie. Theo erfährt, dass Davids Medikament für Brittas Zusammenbruch verantwortlich war. Während Theo an Davids Unschuld glaubt, sieht Britta das anders.

Tobias (Patrick Müller) will nicht einsehen, dass es einen Grund gibt, warum er Bettys Liebesbekundung nicht erwidern konnte. Links Nadine (Floriane Eichhorn)
Ute (Isabell Hertel, r.) und Benedikt (Jens Hajek) bekommen von Nadine (Floriane Eichhorn) den entscheidenden Hinweis.
Die Bestürzung bei Benedikt (Jens Hajek)und Ute (Isabell Hertel) ist groß, als die Kinder wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheinen.
Tobias (Patrick Müller) möchte Betty (Penelope Frego) sagen, dass er sie liebt.

Freitag, 1. Dezember 2023 (Folge 7260)

Nika klärt tapfer auf, dass sie Davids Medikamente entwendet hat und erntet das Unverständnis der Freunde. Das ist nicht ihr größtes Problem. Nadine und Henry verbringen einen „normalen“ Pärchenabend. Eigentlich genau das, was Nadine aus Selbstschutz vermeiden wollte. Tobias lässt sich darauf ein, dauerhaft zu Bettina zu ziehen, auch wenn er insgeheim spürt, dass sie nicht hundertprozentig auf einer Wellenlänge sind.

Nadine (Floriane Eichhorn, l.) versichert Sina (Valea Scalabrino, M.) und Ronja (Theresa Traser), dass zwischen ihr und Henry alles wie gehabt casual ist.
Tobias (Patrick Müller) ist überrascht, als Betty (Penelope Frego) ihm verliebt vorschlägt, dauerhaft bei ihm zu wohnen.
Nika (Isabelle Geiss, r.) wird bestürzt klar, wie ernst Patrizia (Miriam Lahnstein, hinten) ihre Drohung meint.
Nika (Isabelle Geiss, r.) gesteht tapfer, Davids (Diego Seyfarth) Medikamente entwendet zu haben und schuld an Brittas (Tabea Heynig) Vergiftung zu sein.

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Sebastian Meyer