Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 8. bis 12. Januar 2024 (Folge 7283-7287) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 8. Januar 2024 (Folge 7283)

Stella ist nicht begeistert, als ihre Mutter dauerhaft in Köln bleiben will. Als sie ihr das offen sagt, wird Stella vom schlechten Gewissen eingeholt. Henry zelebriert mit David einen für ihn wichtigen, aber auch schmerzvollen Jahrestag. Währenddessen würde Nadine gern für ihn da sein. Paula fragt sich, ob sie Cecilia von einem heißen Flirt erzählen soll. Als sie es tut, erweist sich Cecilia als perfekte Freundin.

Henry ist dankbar, David an seiner Seite zu haben. David Junker (Diego Seyfarth); Henry Gerlach (Maxim Agne)
Nadine (Floriane Eichhorn) ist berührt, als Henry (Maxim Agne) sich ihr aus freien Stücken öffnet.
Nadine (Floriane Eichhorn) und Henry (Maxim Agne) fühlen sich einander näher, als Henry sich Nadine öffnen kann.
Henry (Maxim Agne, r.) ist dankbar, David (Diego Seyfarth) an seiner Seite zu haben.

Dienstag, 9. Januar 2024 (Folge 7284)

Cecilia lernt bei ihrem Date einen arroganten Typen kennen, dem sie künftig nicht so einfach aus dem Weg gehen kann, denn er entpuppt sich als Paulas Schwarm Valentin. Benedikts Versuch, sich über Ute an Patrizia heranzuspielen, scheitert kläglich, als die Situation zwischen den beiden Frauen eskaliert. Als Bambi sich als Ronjas Fahrlehrer versucht, läuft der Unterricht aus dem Ruder.

Ronja (Theresa Traser) und Bambi (Ben Heinrich) geraten über Bambis Fahrlehrerqualitäten aneinander.
Cecilia (Carina Koller, l.) und Paula (Jess Maura) stellen überrascht fest, dass sie schon beide Bekanntschaft mit Valentin Huber (Aaron Koszuta) gemacht haben.

Mittwoch, 10. Januar 2024 (Folge 7285)

Benedikt fürchtet, durch seine klare Ansage Patrizia als Geschäftspartnerin verloren zu haben. Als diese doch unterschreibt, feiert Benedikt den Erfolg und ignoriert Utes Warnung. Ronja ist erleichtert, als ihr Fahrlehrer ihr die Angst vor dem Fahren nimmt. Sie ahnt nicht, was der Mann wirklich in ihr sieht. Während Paula sich auf ihr Date mit Valentin freut, ist Cecilia sich sicher, dass ihre Freundin auf einen Blender hereinfällt.

Ronja (Theresa Traser) fasst Vertrauen zu ihrem Fahrlehrer Michael Scholl (Kai Albrecht), als der ihr Talent zuspricht und ihr die Angst vor dem Fahren nimmt.
Cecilia (Carina Koller, 2.v.r.I, Paula (Jess Maura) und Easy (Lars Steinhöfel, 2.v.l.) sprechen mit Valentin (Aaron Koszuta), der zurück in der Schillerallee ist.
Ronjas (Theresa Traser) Selbstvertrauen wird ausgebremst, als es während ihrer Fahrstunde fast zu einem Unfall kommt. Hinten Michael Scholl (Kai Albrecht)

Donnerstag, 11. Januar 2024 (Folge 7286)

Als David klar wird, dass er potenziell der Vater von Viviens Kind sein könnte, lässt ihn dieser Gedanke nicht wieder los. Verfällt er in alte Muster? Henry will Nadine zu einem Kurztrip überreden. Nadines Pflichtbewusstsein steht ihr im Weg. Henry muss tief in die Trickkiste greifen. Als Ringo mitbekommt, dass Valentin zu Besuch in der Schillerallee ist, gibt er vor, sich zu freuen. Doch wie lange kann er die Scharade aufrecht halten?

David (Diego Seyfarth, r.) gesteht sich ein, dass er die Wahrheit über Viviens Schwangerschaft wissen will. Links Henry (Maxim Agne)
Henry (Maxim Agne) macht Nägel mit Köpfen. Links Nadine (Floriane Eichhorn)
David (Diego Seyfarth) gesteht sich ein, dass er die Wahrheit über Viviens Schwangerschaft wissen will.
David (Diego Seyfarth, r.) konfrontiert Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller) mit seinem Verdacht.

Freitag, 12. Januar 2024 (Folge 7287)

Tobias und Vivien wird nach einer Lüge klar, dass sie sich mit der Möglichkeit auseinandersetzen müssen, dass David der Vater von Viviens Baby sein könnte. Valentin macht Ringo klar, dass er kein Rivale um Benedikts Gunst ist. Er will die gewohnte Distanz zu seinem Vater wahren. Nachdem Henry Nadine zum Schwänzen verleitet hat, muss er sich fragen, ob er einen schlechten Einfluss auf sie hat.

Tobias und Vivien sich einreden, dass die Luege gegenueber David das Richtige war. Tobias Lassner (Patrick Mueller); Vivien Lassner (Sharon Berlinghoff)
Nadine (Floriane Eichhorn) und Henry (Maxim Agne) genießen die Nähe des anderen.
Valentin (Aaron Koszuta) glaubt Ute (Isabell Hertel) nicht, dass Benedikt sich wirklich geändert hat.
Valentin (Aaron Koszuta, l.) will die gewohnte Distanz zu seinem Vater Benedikt (Jens Hajek) wahren.
Valentin muss sich ueberrascht fragen, ob Ute doch Recht hat. Benedikt Huber (Jens Hajek); Valentin Huber (Aaron Koszuta)

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Sebastian Meyer