Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 22. bis 26. Januar 2024 (Folge 7293-7297) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 22. Januar 2024 (Folge 7293)

Britta will in Theos Nähe sein und bietet sich daher als Aushilfe in der Bäckerei an. Der Plan scheint zunächst aufzugehen. Henry glaubt, seine neue Rolle im Familiengefüge Pfeiffer schon gefunden zu haben, doch ganz so einfach ist es wohl nicht. Tobias findet zu seinen Vatergefühlen – und erkennt sich selbst kaum wieder.

Tobias (Patrick Müller, l.) schießt aufgrund seiner neuen Emotionalität bei David (Diego Seyfarth) über das Ziel hinaus.
Theo (Julius Dombrink) ist fassungslos, als Britta (Tabea Heynig) ungefragt in der Konditorei aushilft.
Tobias‘ (Patrick Müller) neue Emotionalität kommt ihm bei der Arbeit in die Quere.
Britta (Tabea Heynig) lässt sich nicht aus Theos (Julius Dombrink) Nähe vertreiben.

Dienstag, 23. Januar 2024 (Folge 7294)

Stella möchte Tobias von ihrem Fachwissen überzeugen und ignoriert fatalerweise seine scheinbar unlogische Anweisung. Britta ist sichtlich verletzt, als Theo ihr Geständnis ignoriert. Während Britta sich zurückzieht, sorgt Ute dafür, dass Theo seine kalte Reaktion bereut. Easy wehrt sich gegen Ringos Meinung, dass seine Freunde Easys Selbstlosigkeit ausnutzen. Leider scheint Ringo recht zu behalten.

Stella (Bettine Langehein, r.) bremst Patrizia (Miriam Lahnstein) bemüht überzeugt aus, als diese ihren Ehrgeiz anstachelt.
Britta (Tabea Heynig) braucht Distanz zu Theo (Julius Dombrink).
Stella (Bettine Langehein) entscheidet sich kurzentschlossen für einen Alleingang. Hinten Paco (Milos Vukovic)

Mittwoch, 24. Januar 2024 (Folge 7295)

Patrizia unterstellt Nadine Diebstahl. Für Nadine ist das eine demütigende Anschuldigung, die Ute auf den Plan ruft. Als Tobias wenig amüsiert über ihren Alleingang ist, muss Stella befürchten, von ihm nicht mehr ernst genommen zu werden. Ringo erkennt, dass Easys Auslagen sich nicht aufs Viererleih beschränken, Um ihm zu helfen, versucht er sich in einer ungeliebten Rolle, die ihm zu viel Spaß macht.

Stella (Bettine Langehein) muss sich bedrückt fragen, ob Tobias ihr ihre Eigenmächtigkeit nachtragen wird. Links Paco (Milos Vukovic)
Patrizia (Miriam Lahnstein) macht Benedikt (Jens Hajek) ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

Donnerstag, 25. Januar 2024 (Folge 7296)

Vivien wird von allen Seiten damit konfrontiert, was für ein großer Schritt es ist, ein Kind zu haben. Ihr Kopfkino springt an. Nadine bekommt mit, dass Henry beim Spielen schummelt und erteilt ihm eine amüsante Lektion. Darüber merkt sie, dass beide noch viel aneinander zu entdecken haben. Ute ist nicht begeistert, als sie vom Deal zwischen Huber-Bau und Patrizia erfährt. Benedikt zuliebe macht sie gute Miene.

Nadine (Floriane Eichhorn, l.) kann nicht fassen, dass Henry (Maxim Agne, r.) beim Spielen mit Ronja (Theresa Traser, 2.v.l.), Bambi (Ben Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) schummelt.
Nadine (Floriane Eichhorn, l.) kann nicht fassen, dass Henry (Maxim Agne) beim Spielen schummelt. In der Mitte Ronja (Theresa Traser)
Nadine (Floriane Eichhorn) freut sich, als Henry (Maxim Agne) sich zu einem gemeinsamen Spieleabend überreden lässt.

Freitag, 26. Januar 2024 (Folge 7297)

Ronja wird beim Fahren immer besser, das tut ihrem Selbstbewusstsein gut. Bei der Nachtfahrt wird der Fahrlehrer Michael jedoch übergriffig. Vivien glaubt, dass Tobias ihre Ängste nicht nachvollziehen kann. Der erkennt einfühlsam, wen sie gerade braucht. Nadine muss befürchten, dass Henry einen furchtbaren Einrichtungsgeschmack hat. Darüber bekommt sie einen flüchtigen Einblick in seine Vergangenheit.

Nadine (Floriane Eichhorn) ist berührt, als Henry (Maxim Agne) ihr einen kleinen Einblick in seine Vergangenheit gewährt.
Nadine (Floriane Eichhorn) muss dankbar an Ronja denken, als sie erfährt, dass Henry (Maxim Agne, im Hintergrund) ein schwieriges Verhältnis zu seinem Vater hat.
Ronja (Theresa Traser, r.) beeindruckt Sina Valea Scalabrino) mit ihrem Selbstbewusstsein.
Tobias (Patrick Müller) überlegt, wie er Vivien ihre Ängste nehmen kann.

Fotos: RTL/Stefan Behrens