In diesem Jahr läuft „Unter uns“ seit 30 Jahren bei RTL. Die erste Folge wurde am 28. November 1994 ausgestrahlt. Zu diesem Anlass veröffentlicht der offizielle „Unter uns“-Fanclub nun den ersten Teil einer exklusiven Fanmagazin-Sonderausgabe zu 30 Jahre „Unter uns“.

Inhaltlich blicken wir im ersten Teil auf die schönsten, spannenden und emotionalsten Geschichten der Jahre 1994 bis 2008 zurück. Dazu gibt es jeweils viele Fotos aus den vergangenen 30 Jahren. Außerdem könnt ihr zahlreiche, aktuelle Interviews mit ehemaligen Schauspielerinnen und Schauspielern der RTL-Serie, die in den vergangenen 30 Jahren mit ihren Rollen die Schillerallee 10 bereichert haben, nachlesen.

Diese exklusiven Interviews erwarten euch:

Lale Karci alias Aylin Eray

Mars Saibert alias Mars Sommer

Vanessa Glinka alias Alexa Falkenberg

Stefan Bockelmann alias Malte Winter

Andreas Büngen alias Jan Gräser

Tatiani Katrantzi alias Jennifer Turner

Marco Sprinz alias Koch Richie

Petra Blossey alias Irene Weigel-Küpper

Yvonne de Bark alias Dr. Pia Lassner

Sabine Pfeifer alias Pauline Pfitzer

Sarah V. Zielke alias Lili Mattern

Melanie Michels alias Vicky Kramer

uvm.

Die Fanmagazin-Sonderausgabe erscheint mit voraussichtlich 60 Seiten als hochwertig gedruckte Broschüre und wird nur in einer streng limitierten Stückzahl erhältlich sein. Eine Vorbestellung ist ab sofort möglich. Veröffentlicht wird die Fanmagazin-Sonderausgabe voraussichtlich im Frühsommer 2024 und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

>> Alle Informationen und zur Vorbestellung

Fotos: RTL