Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 29. April bis 3. Mai 2024 (Folge 7361-7364) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 29. April 2024 (Folge 7361 – Episodentitel „Pacos Verdacht“)

Paco hat einen irritierenden Verdacht: Hat Patrizia seine juristischen Probleme verursacht? Entschlossen macht er sich auf die Suche nach Antworten. Fynn entscheidet sich impulsiv, seine Mutter doch noch zu begleiten. Ein bittersüßer Moment für ihn und für alle, die ihn liebgewonnen haben. Henry muss schnell Geld auftreiben, um das Fitnessstudio pachten zu können. Die Rettung ist ein Geschäftspartner, den er trotz Davids Bedenken an Bord holt.

Ute (Isabell Hertel) bestätigt Pacos (Milos Vukovic) Misstrauen gegen Patrizia.
Patrizia (Miriam Lahnstein) erkennt schockiert, dass ihr inkriminierendes Materal abhandengekommen ist.
Henry (Maxim Agne) ist ausgebremst, als ihm trotz aller Bemühungen noch immer Geld fehlt.
Henry (Maxim Agne, M.) ist ausgebremst, als ihm trotz aller Bemühungen noch immer Geld fehlt. Links David (Diego Carlos Seyfarth), rechts Nadine (Floriane Eichhorn)

Dienstag, 30. April 2024 (Folge 7362 – Episodentitel „Erpressung“)

Paco konfrontiert Patrizia mit belastendem Material, das ihr Verhältnis mit Stella erschüttern würde. Patrizia reagiert mit einer Bitte, die Paco ihr nicht abschlagen kann… Ein unerklärlicher Diebstahl beschäftigt die Hirschbergers. Sinas Verdächtiger? Bambi, dem sie eine Falle stellt… Da Paco verhindert ist, fehlt Henry das nötige Geld bei der Vertragsunterschrift für die Gym-Miete. Die Zeit tickt, Nadine rennt…

Bambi (Benjamin Heinrich) gerät unter Verdacht, die Schokovorräte gegessen zu haben. Links Ronja (Theresa Traser), in der Mitte Sina (Valea Scalabrino)
Nadine (Floriane Eichhorn, r.) plündert ihre Ersparnisse. Links Ronja (Theresa Traser)
Paco (Milos Vukovic) erpresst Patrizia (Miriam Lahnstein).

Mittwoch, 1. Mai 2024
Feiertag – Keine neue Folge „Unter uns“

Donnerstag, 2. Mai 2024 (Folge 7363 – Episodentitel „Die Abrechnung“)

Stella merkt irritiert, dass ihre Mutter ihr ausweicht. Auch Paco verhält sich merkwürdig. Stellas Bullshit-Detektor schlägt aus… Tobias tut sein Bestes, um Vivien mit dem Baby zu entlasten. Das schafft eine Nähe zu seinem Sohn, auf die er nicht mehr verzichten will… Als Sina und Bambi Amelie beim Schlafwandeln erwischen, müssen sie sich fragen, welcher Stress dies auslöst. Die Antwort ist scheinbar schnell gefunden…

Stella (Bettine Langehein, l.) ist entsetzt, als Patrizia (Miriam Lahnstein) sie über Pacos Vorgehen aufklärt.
Bambi und Sina ahnen nicht, dass Amelie (Foto) ihr Problem vor ihnen versteckt.
Beim Versuch, Amelie (M.) Mut zuzusprechen, setzen Sina (Valea Scalabrino, l.) und Bambi (Benjamin Heinrich) sie unfreiwillig unter Druck.
Tobias (Patrick Müller) ist entschlossen, sein altes und neues Leben unter einen Hut zu bekommen. Rechts Vivien (Sharon Berlinghoff)
Stella (Bettine Langehein, l.) rechnet mit Patrizia (Miriam Lahnstein) ab.

Freitag, 3. Mai 2024 (Folge 7364 – Episodentitel „Schock für Vivien“)

Tobias und Vivien suchen Wege, sich gegenseitig zu entlasten. Doch das Schicksal macht ihnen gleich mehrere Striche durch die Rechnung… Stella wird von Patrizia mit ihren eigenen Verfehlungen konfrontiert. Um sich selbst treu zu bleiben, entscheidet sie sich zu einem drastischen Schritt… Cecilia entführt Paula in Henrys Turnhalle. Sie stellen sich einer Fitness-Herausforderung – motiviert und völlig unvorbereitet…

Stella (Bettine Langehein) muss sich fragen, ob in Patrizias Vorwurf ein Funken Wahrheit steckt.
Vivien (Sharon Berlinghoff) ist berührt, als Tobias (Patrick Müller) so viel Zeit wie möglich mit dem Baby verbringen will.

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Sebastian Meyer