Zehn Jahre ist es her, dass Schauspielerin Petra Nadolny zuletzt in der beliebten RTL-Familienserie „Unter uns“ als Susi Hirschberger (Mutter von Benno Hirschberger, gespielt von Benjamin Heinrich) zu sehen war. Jetzt ist sie zurück! Die 64-Jährige feierte am 14. Mai 2024 (Folge 7370) ihr Comeback und sprach jetzt exklusiv mit uns über Veränderungen von damals zu heute:

„Erstmal finde ich erstaunlich, wie vieles sich nicht verändert hat. Viele Schauspieler und auch viele aus dem Team sind weiterhin dabei. Mir war es eine große Freude, sie am Set wieder in den Arm nehmen zu können. Und nach wie vor herrscht eine schöne Arbeitsatmosphäre, angefangen von der Maske bis zum Dreh. Aber klar hat es in der Zwischenzeit auch viele Neuzugänge gegeben, die diesen Unter uns-Spirit unterstützen. Verändert hat sich der Look der Serie, und auch die Set-Wohnungen sind ordentlich modernisiert worden“, so die Schauspielerin.

Bambi (Ben Heinrich, l.) ist freudig überrascht, als Uli (Gernot Schmidt) ihm einen Vater-Sohn-Tag vorschlägt. Rechts Susanne (Petra Nadolny)
Bräutigam Bambi (Benjamin Heinrich) strahlt am Tag seiner Hochzeit mit seiner Mutter Susanne (Petra Nadolny) um die Wette.

Fotos:  © J. Degraa, RTL/Sebastian Meyer, Anja Glitsch