Die Hirschbergers sind wieder komplett: Bambis Eltern Susanne (gespielt von Petra Nadolny) und Uli (gespielt von Gernot Schmidt) sind wieder da. Schauspieler Ben Heinrich freut sich über die Rückkehr seiner Serieneltern, dass verriet er jetzt in einem exklusiven Interview:

„Ich habe mich sehr gefreut, dass ‚Bambis‘ Eltern zurück in die Schillerallee kommen. Ich habe mich vor allem auf Petra Nadolny gefreut. Und ich würde mir wünschen, dass die beiden auch fest in der Serie bleiben“, so Ben.

Auch die Zusammenarbeit am Set ist absolut harmonisch: „Beide machen einen wunderbaren Job. Petra und ich haben eine ganz besondere Verbindung und haben viel zu lachen. Auch teilweise in den Takes.“

Auch privat steht die Familie für den Schauspieler an erster Stelle: „Familienzusammenhalt ist das Wichtigste“, so der dreifache Papa.

Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub
Fotos: RTL