Gernot Schmidt wurde am 10. Dezember 1962 in Köln geboren. Er absolvierte seine Schauspielausbildung von 1995 bis 1997 beim Herbert Berghof Studio New York bei Uta Hagen und spielte 1993 in der Fernsehserie „Die Wache“ seine erste durchgehende Hauptrolle. Mittlerweile ist Gernot Schmidt auch als Regisseur tätig.

Er war in zahlreichen TV-Produktionen in Haupt- und Nebenrollen zu sehen, u.a. bei „Der Clown“, „Alarm für Cobra 11“, „SOKO Köln“, „Pastewka“ oder „Bettys Diagnose“.

Autogrammadresse

Gernot Schmidt c/o Agentur WINDHUIS, Agentur für Theater, Film & Fernsehen, Eidelstedter Weg 47, 20255 Hamburg
–  unbedingt einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag beilegen –

Uli Hirschberger

Comeback: 6. Juni 2024 (Folge 7386)
1. Folge: 6. August 2014 (Folge 4907), damals wurde die Rolle von Frank Voß verkörpert.
Name: Hirschberger
Vorname: Uli
Familienstand: verheiratet
Beruf: Unternehmer/Schlagersänger

Uli Hirschberger ist der Vater von Benno „Bambi“ Hirschberger. Er ist mit Susanne Hirschberger verheiratet und der Schwiegervater von Sina Hirschberger und Opa von Amelie Hirschberger.

Susi und Uli sind überglücklich, als Bambi und Sina beschließen zu heiraten und besuchen die beiden auf ihrer Hochzeit. Als Amelie erkrankt und eine Lebertransplantation braucht, stehen Susi und Uli Sina, Bambi und Amelie während der schweren Zeit bei.

Im Frühsommer 2024 führt es Uli und Susi Hirschberger zurück in die Schillerallee: Doch irgendwie scheint der Haussegen bei den Hirschbergers schief zu hängen. Bambi bemerkt, dass sich die Beziehung seiner Eltern, die sich sonst immer recht nahestanden, irgendwie verändert hat.

Kann er dafür sorgen, dass die beiden wieder zueinander finden? Oder droht jetzt die ganz große Familien-Krise?

Familienangehörige / Partner:

Stand: 05.06.2024