Triple-Jubiläum für die drei RTL-Dailys GZSZ, „Alles was zählt“ und „Unter uns“: Während „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bereits im April auf 8.000 erfolgreiche Serienfolgen zurückblicken konnte, legt Deutschlands erfolgreichste tägliche Serie Ende des Jahres noch einmal mit einem Spielfilm in der Primetime nach. Im Herbst stehen noch zwei weitere bedeutende Jubiläen auf dem RTL-Programm:

„Alles was zählt“ wird im September „endlich volljährig“ und feiert 18 Jahre mit Geschichten rund um den Steinkamp-Clan aus Essen. „Unter uns“ begeistert im November seit 30 Jahren und plant ein besonderes Highlight in der Kölner Schillerallee, das es so im deutschen Fernsehen noch nie gegeben hat …

Von links: Sarah Schalow (spielt „Hanna Kern“), Marc Dumitru (spielt „Kilian Reichenbach“), Tatjana Clasing (spielt „Simone Steinkamp“), Silvan-Pierre Leirich (spielt „Richard Steinkamp“), Julia Wiedemann (spielt „Lucie Ziegler“)
V.l.: Diego Carlos Seyfarth, Sharon Berlinghoff, Patrick Müller, Jess Maura, Julius Dombrink
Gerechtigkeit und Liebe oder Knast nach Intrige? Alicia (Josefin Bressel) und Carlos (Patrick Fernandez), Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann)

Fotos: RTL/Anna Riedel, Julia Feldhagen, Bernd Jaworek