Save the Date: Wie jedes Jahr ruft der offizielle „Unter uns“-Fanclub im Sommer zur großen Starwahl auf. Zuschauer der beliebten RTL-Serie können dort ihre Lieblingsschauspieler aus der Schillerallee 10 wählen. In insgesamt 12 Kategorien kann online über Stars und Storys abgestimmt werden. Die Starwahl startet am Montag, 1. Juli, um 11.00 Uhr und endet am Mittwoch, 31. Juli, um 23.59 Uhr auf folgender Seite: http://starwahl.unter-uns-fanclub.de.

Jetzt haben die Fans das Wort und dürfen abstimmen, welche Rolle und welche Schauspieler sie am Meisten mögen, wer zum „Sexiest Unter uns-Star“ gekürt wird, welcher Musikauftritt der Beste war, und welche Story im vergangenen Jahr am Meisten polarisierte. Die Ergebnisse der „Unter uns“-Starwahl werden am Montag, 12. August, online und natürlich beim „Unter uns“-Fantreffen bekanntgegeben. Die Schauspieler, die die Wahl gewinnen, erhalten eine Urkunde und eine Trophäe. Jedes Jahr stimmen über 30.000 User bei der Starwahl ab.

>> Starwahl 2023: Das Ergebnis

Wer wird 2024 seinen Titel verteidigen oder den Vorjahressieger vom Thron stoßen? Es wird definitiv wieder spannend!

>> Ab 1. Juli abstimmen bei der „Unter uns“-Starwahl 2024