Jetzt abstimmen bei der „Unter uns“-Starwahl 2024: Zuschauer:innen der RTL-Daily “Unter uns“ entscheiden, welche Rollen und welche Schauspieler:innen sie am meisten mögen. Abgestimmt werden darf in insgesamt zwölf Kategorien:

Wer wird zum “Sexiest Unter uns-Star“ gekürt? Welche Story aus dem vergangenen Jahr war die Beste und bewegte die Zuschauer:innen am meisten? Es wird definitiv spannend.

>> Jetzt sofort abstimmen

Die Ergebnisse der “Unter uns“-Starwahl werden am Montag, 12. August, online und natürlich beim “Unter uns“-Fantreffen bekannt gegeben. Die Schauspieler:innen, die die Starwahl gewinnen, erhalten eine Urkunde und eine goldene Trophäe. Wer wird im Jahr 2024 seinen Titel verteidigen oder den Vorjahressieger vom Thron stoßen?

Die Vorjahressieger:innen
Im vergangenen Jahr wurden Valea Scalabrino und Lars Steinhöfel (spielen Sina Hirschberger und Easy Winter) als “Beste Schauspieler“ ausgezeichnet. Als “Sexiest Unter uns-Stars“ erhielten Sharon Berlinghoff (spielt Vivien Lassner) und Jens Hajek (spielt Benedikt Huber) Auszeichnungen. Als “Beste Story“ wurde „Ringo und Easy: Happy-end für ihre Liebe“ ausgezeichnet.

>> Das Ergebnis 2023

Starwahl seit 2003 – mittlerweile jedes Jahr über 40.000 Stimmen
Der offizielle Fanclub zur RTL-Daily “Unter uns“ besteht seit 20 Jahren. Seit 2003 gab es fast jedes Jahr die “Unter uns“-Starwahl, bei der mittlerweile über 840.000 Fans (jährlich ca. 40.000 User:innen) über die beliebtesten und sexiesten Schauspieler:innen, die schönsten Liebespaare oder besten Geschichten abgestimmt haben.

Fotos: RTL/Stefan Behrens