Das brandneue „Unter uns“-Fanmagazin 2/2024 – exklusiv für Fanclubmitglieder – ist ab sofort erhältlich. Wir verraten, welche Themen euch in der brandneuen Ausgabe mit 32 Seiten erwarten und präsentieren euch das Cover – Änderungen vorbehalten. Schnell noch anmelden und die brandneue Ausgabe mit vielen exklusiven Interviews, Fotos und Stories sichern!

>> Jetzt Fanclubmitglied werden!

Inhalt auf 32 Seiten:

• Happy End für Paula und Valentin: Jess Maura und Aaron Koszuta im Abschiedsinterview
  • Anna Julia Antonucci im exklusiven Abschiedsinterview
  • Interview: Bettine Langehein über Stellas Unfall mit Folgen
  • Nadines Ex: Paul Cless spielt Gunnar Eriksson – das exklusive Interview über No Angels, Musik und Sport
  • RTL-Moderatorin Jana Wosnitza zu Gast bei UU
  • Football-Stars in der Schillerallee: Luis Moll und Nikolaus Lessky im exklusiven Interview
  • Starportrait: Julius Dombrink
  • Miriam Lahnstein im Interview über Freundschaft und Co
  • Die Hirschbergers: Ben Heinrich, Petra Nadolny und Gernot Schmidt im Familieninterview
  • Starwahl 2024: Die Gewinner
  • Mars Saibert feiert Comeback bei „Unter uns“
  • Fantreffen 2024: Alle Infos und Fotos
  • „Unter uns“ gefragt: Theresa Traser
  • 30 Jahre „Unter uns“ – Wir blicken zurück (Teil 2) mit den Geschichten aus dem Jahr 1995 und einem exklusiven Interview mit Andreas Büngen (Jan Gräser)
  • Star-Geburtstage / News uvm.

Das Cover:

Die Vorteile einer Mitgliedschaft im offiziellen „Unter uns“-Fanclub