Mit Schauspieler Metehan Demiröz als Baris Gülek gibt es seit dem 4. Oktober 2024 (Folge 7470) eine neue Hauptrolle bei „Unter uns“. Wir haben den Schauspieler zum exklusiven Interview getroffen und er hat mehr über seine Rolle und das Verhältnis zu seiner Serienschwester Özge Delioglan (spielt ab 24. Oktober, Folge 7484, Esma Gülek) verraten.

Metehan, herzlich willkommen bei „Unter uns“. Du spielst Baris Gülek – erzähle uns etwas über deine Rolle? Wie tickt Baris?
Metehan Demiröz: Baris ist der Inbegriff von harte Schale, weicher Kern. Er wirkt sehr oft unbekümmert und gelassen, aber kümmert sich sehr um die Leute, die ihm am Herz liegen. Außerdem nimmt er seinen Job und seine Pflichten sehr ernst… manchmal zu ernst.

Baris kommt nicht allein, denn auch seine Schwester Esma taucht bald in Köln auf. Wie verstehst du dich mit deiner Serienschwester Özge Delioglan?
Metehan: Özge und ich sind so 🤞🏼.

Wie habt ihr euch auf die Dreharbeiten vorbereitet, um als Geschwister vor der Kamera zu spielen?
Metehan: Da ich selber eine kleine Schwester habe, fällt es mir leicht, den großen Bruder raushängen lassen. Und schon seit Tag 1 hatten Özge und ich einen geschwisterlichen Vibe, dass hat meine Arbeit nur noch mehr erleichtert .

Özge Delioglan und Metehan Demiröz spielen die Geschwister Esma und Baris Gülek

>> Das komplette Interview mit Metehan Demiröz im neuen Fanmagazin 3/2024 nachlesen

Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub
Fotos: RTL/Stefan Behrens