Maxim Agné (Henry Gerlach) hat bereits vor einigen Wochen „Unter uns“ verlassen und damit auch die Domstadt Köln. Der Schauspieler ist ganz zurück nach Berlin gezogen, um wieder mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen zu können – das verriet er im Interview für das aktuelle Fanmagazin 2/2025:

„Ich bin eher an Berlin gebunden. Ich bin nur zum Arbeiten nach Köln gekommen und habe auch hier kaum Freizeit verbracht. Ich bin gleich wieder zurück nach Berlin – weil da auch mein Sohn ist – und ich freue mich schon auf die Zeit, die ich jetzt wieder habe, um mehr mit ihm verbringen zu können“, so der Schauspieler.

Nach seinem Ausstieg möchte der Schauspieler neue Wege bestreiten: „Jetzt steht tatsächlich erstmal mein persönliches Herzensprojekt an, was ich eigentlich schon vorhatte zu realisieren, bevor ich zu „Unter uns“ gekommen bin. Ich möchte als Coach und Speaker tätig werden für die Themen Männlichkeit und Sexualität. Das ist das, was ich jetzt beruflich vorhabe. Ich stecke quasi schon mittendrin, jetzt mein eigenes Business zu gründen – erstmalig. Das heißt auch, alles in die Wege zu leiten und mich diesen Themen weiterhin zu widmen. Ich freue mich riesig darauf.“

Fotos: RTL/Stefan Behrens, Bernd Brundert