Der Hauptcast von „Unter uns“ wird größer: Guido Broscheit ist ab dem 27. Oktober 2025 (Folge 7735) als Jori Jansen in der Schillerallee zu sehen und ein gut gehütetes Geheimnis wurde gelüftet.
Jori Jansen ist die große Jugendliebe von Patrizia Neumann-Goldberg (Miriam Lahnstein), die im Laufe der Jahre immer wieder Erwähnung fand. Zudem ist Jori der Vater von Stella (Bettine Langehein) – eine Tatsache, die sie bislang nicht kannte. Nun tritt Jori erstmals persönlich in Erscheinung.
Im exklusiven Interview für das neue Fanmagazin 6/2025 (erscheint voraussichtlich Ende November, Anfang Dezember) verrät Guido Broscheit erstmals mehr Details zu seiner Rolle: „Jori ist ein ganzer Kerl, charmant, aufrichtig, durchsetzungsstark und mit gutem moralischem Kompass, dem er meistens folgt. Man sollte es sich mit ihm aber auch nicht verscherzen… Er ist viel rumgekommen in der Welt und hat zuletzt in Argentinien gelebt. Dort hat er Pferde und Rinder gezüchtet. Mit Pferden ist er groß geworden. Entsprechend ist er sehr naturverbunden“, so Guido Broscheit.
„Jori hat sich schon mit Anfang 20 in Patrizia verliebt und diese Liebe hat alle Jahre und Distanzen überdauert. Er will ’seine‘ Familie mit Patrizia und Stella endlich zusammenführen und mit ihr zusammenleben“, verrät er weiter. Es dürfte also spannend werden ab dem 27. Oktober 2025 bei „Unter uns“
>> Das Einstiegsinterview mit Guido Broscheit im neuen Fanmagazin 6/2025 nachlesen
Fotos: RTL/Stefan Behrens