In der November-Ausgabe des PLAYBOY ist Tabea Heynig zu sehen. Im Interview mit dem PLAYBOY sprach sie unter anderem über ihre Rolle als Britta Schönfeld-Küpper, die sie seit 15 Jahren bei „Unter uns“ spielt.

„Ich würde sie mögen, aber meine beste Freundin wäre sie nicht. Denn sie nervt auch. Wenn etwas in ihrem Leben schiefläuft, sind immer die anderen schuld. (…) Sie hat etwas Komödiantisches entwickelt, was ich sehr an ihr mag. Anfangs war sie sehr, sehr anstrengend zu spielen: Sie wurde oft entführt, hat viel geheult, wurde sogar fälschlicherweise ins Irrenhaus eingeliefert. Was ich aber schon immer an ihr geliebt habe, sind ihr trockener Humor und ihre Schlagfertigkeit. Britta nimmt kein Blatt vor den Mund. Davon hätte ich gerne als Tabea etwas mehr“, sagt Tabea Heynig in der deutschen Ausgabe des PLAYBOY über ihr Verhältnis zu ihrer Serien-Rolle Britta-Schönfeld-Küpper.

Mehr Bilder des Shootings in Italien mit Tabea Heynig auf PLAYBOY.de und in der aktuellen Ausgabe.

Fotos: © Irene Schaur für PLAYBOY Germany 11/2024, RTL
Text/Interview: PLAYBOY