„Unter uns“ hat ab Donnerstag, 24. Oktober 2024 (Folge 7484), ein neues Gesicht: Özge Delioglan spielt Esma Gülek. Cecilia Weigel (Carina Koller) ist aufgeregt, als sich Esma bei ihr meldet: vielleicht kann sie ihr mit Margots mysteriösem Tuch helfen. Doch die vermeintliche Helferin verfolgt eigene Pläne…

Im exklusiven Interview mit dem offiziellen „Unter uns“-Fanclub verrät die Schauspielerin mehr über ihre ersten Szenen: „Esma interessiert sich für das Tuch von Cecilia. Dabei schmiedet sie allerdings eigene Pläne und klärt Cilly da erst einmal nicht darüber auf. Somit beginnt eine spannende Schnitzeljagd und eine schöne Freundschaft…“, so Özge Delioglan.

Die ersten Szenenfotos mit Esma Gülek

Cecilia (Carina Koller, l.) ist überrumpelt. als Esma (Özge Delioglan) die zweite Hälfte des Schals präsentiert.
Cecilia (Carina Koller, r.) findet Esma (Özge Delioglan) auf Anhieb sympathisch.
Cecilia (Carina Koller, r.) ist beeindruckt, als Esma (Özge Delioglan) gekonnt ein Backmalheur rettet. Hinten Theo (Julius Dombrink)
Cecilia (Carina Koller) bekommt den Eindruck, dass Esma (Özge Delioglan) selbst Interesse an Margots Tuch hat.

>> Das komplette Einstiegsinterview mit Özge im neuen Fanmagazin 3/2024

Fotos: RTL/Stefan Behrens