Özge Delioglan wurde am 9. Januar 1994 in Pforzheim geboren und lebte in München. Sie besuchte von 2015 bis 2018 die Macromedia Hochschule und Medienakademie München und studierte Media Acting und Rhetorik. Vor „Unter uns“ spielte sie in einer Folge von „Lip Sync Stories“ auf Joyn mit und übernahm kleinere Rollen in Filmen wie „Die Glücksspieler“ und „Faltenfrei“.

Zudem war sie in Beiträgen für die Fernsehsendungen „Taff“ und „Galileo“ zu sehen. Sie war zudem in diversen Werbekampagnen zu sehen, u.a. für Werbeproduktionen von „eBay“, „ADAC“ oder der Deutschen Bahn. Neben der Schauspielerei arbeitete die Newcomerin in einem Hotel, bis sie die Hauptrolle bei „Unter uns“ ergatterte und von München nach Köln zog. In ihrer Freizeit geht sie gerne ins Kino, spielt Basketball und boxt für ihr Leben gern.

Instagram: www.instagram.com/oezge_delio/

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Özge Delioglan persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Özge Delioglan persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweilerstraße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Esma Gülek

1. Folge: 24. Oktober 2024 (Folge 7484)
Erster Drehtag: 30. Juli 2024
Name: Gülek
Vorname: Esma
Familienstand: ledig
Beruf: Bäckerin

Esma Gülek ist zusammen mit ihrem Bruder Baris in Köln aufgewachsen. Ihre Eltern und besonders ihre Oma Nuray hatten große Pläne für Esma, aber sie hat sich zu deren Missfallen für eine Ausbildung zur Bäckerin entschieden. Mit viel Ehrgeizig und Liebe zum Handwerk ist sie die jüngste Innungsmeisterin in NRW geworden. Sie ist rebellisch, willensstark, lebens- und abenteuerlustig. Esma hängt sehr an ihrem Bruder, der immer für sie da ist.

Ende Oktober kommt sie erstmals in Berührung mit den Schillerallee-Bewohnern: Cecilia Weigel ist aufgeregt, als sich Esma bei ihr meldet: vielleicht kann sie ihr mit Margots mysteriösem Tuch helfen. Doch die vermeintliche Helferin verfolgt eigene Pläne…

Familienangehörige / Partner:

Stand: 23.10.2024