Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 7. bis 11. April 2025 (Folge 7596-7600) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 7. April 2025 (Folge 7596 „Patrizias wahre Tochter“)

Als Stella aus dem Gefängnis kommt, muss sie zunächst einen Dämpfer wegstecken. Offenbar hat Patrizia ihr Angebot, gemeinsam mit ihr der Schillerallee den Rücken zu kehren, völlig vergessen. Als Ute Benedikt bei einem Bewerbungsvideo helfen möchte, reagiert er empfindlich und verprellt Ute… Nachdem Davids Höschen-Intrige auffliegt, entschuldigt Henry sich aufrichtig bei Nadine und zieht ein für alle Mal einen
Schlussstrich.

Henry (Maxim Agne) ist überfordert, als Britta (Tabea Heynig) ihn konfrontiert.
Ute (Isabell Hertel) befürchtet, dass Benedikt wegen seines Stolzes scheitern wird. Rechts Paco (Milos Vukovic)
Stella (Bettine Langehein, r.) wird von Patrizia (Miriam Lahnstein) aufgefangen.

Dienstag, 8. April 2025 (Folge 7597 „Eine Frage der Ehre“)

Im Kampf um den Job realisiert Benedikt, dass Ringo aufgrund seines jüngeren Alters im Vorteil ist. Als sich Benedikt eine unfaire Chance bietet, gerät er in einen Gewissenskonflikt … Esma erkennt verletzt, dass Nuray lieber eine Enkelin wie Ronja hätte… doch kurz darauf ist Esmas Partytalent gefragt, um Ronja aus der Patsche zu helfen. Stella schöpft neue Kraft und provoziert ihre Mutter. Wird Patrizia ihr das durchgehen lassen?

Benedikt (Jens Hajek) entscheidet sich für Fair-Play.
Benedikt (Jens Hajek, r.) sieht seine Jobaussichten schwinden, als er sich im Training mit Ringo (Timothy Boldt) vergleicht.
Nuray (Lilay Huser) ist empört, dass Esma vermeintlich feiert, anstatt zu arbeiten.
Stella (Bettine Langehein, l.) genießt es, Patrizia (Miriam Lahnstein) zu verunsichern. In der Mitte Gottfried (Bernd Reheuser)

Mittwoch, 9. April 2025 (Folge 7598 „Die eingebildete Kranke“)

Sina sucht Erklärungen für ihre Ausrutscher mit Tobias und klammert sich an die Idee, dass sie eine medizinische Ursache haben … Brittas freies Leben als reiche Frau wird gestört, als Baris sich an ihre Fersen heftet. Sie bittet Theo, ihn zur Rede zu stellen … Esma hat das Gefühl, es ihrer Oma Nuray nie Recht machen zu können und schließt sie infolgedessen aus ihrer Hilfsnetzwerk- Chatgruppe aus…


Sina (Valea Scalabrino) ist überrumpelt, als Bambi (Ben Heinrich) sich wegen der Blutproben um sie sorgt.

Esma (Özge Delioglan) kommt der Verdacht, dass Nuray hinter dem Stromausfall steckt. Rechts Theo (Julius Dombrink)

Sina (Valea Scalabrino) sucht nach einer Erklärung für ihr untypisches Verhalten.
Esma (Özge Delioglan) kommt der Verdacht, dass Nuray hinter dem Stromausfall steckt.

Donnerstag, 10. April 2025 (Folge 7599 „Tag der Wahrheit“)

Wird Sinas Selbstdiagnose ihre Beziehung retten oder ist es zu spät für sie und Bambi? Britta tut alles, um den Job im „Schiller“ zu bekommen, muss dafür aber teuer bezahlen… Stella und Cecilia kommen sich näher, doch als Stella Cecilias Loyalität gegenüber Patrizia prüfen will, könnte sich das zueinem Bumerang entwickeln…

Wird Sinas (Valea Scalabrino) Selbstdiagnose ihre Beziehung retten oder ist es zu spät für sie und Bambi (Ben Heinrich)?
Britta (Tabea Heynig) schmuggelt „Trinkgeld“ in ihre Geldbörse.
Bambi ist beunruhigt, dass Sina ernsthaft krank ist. Bambi (Ben Heinrich)
Britta (Tabea Heynig, l.) versucht Ute (Isabell Hertel) zu erweichen.

Freitag, 11. April 2025 (Folge 7600 „Stella im Visier“)

Baris erkennt, dass er durch Stella an Informationen über Patrizia herankommen kann. Wie weit wird er bei den Ermittlungen gehen? Tobias scheint auf Abwege mit einer fremden Frau geraten zu sein. Braucht er Hilfe von seinen Freunden? Ferhat flunkert, um Zeit mit Ute zu verbringen. Hat er Erfolg oder wird sie es ihm übelnehmen?

Baris (Metehan Demiröz, l.) bereitet sich darauf vor, sich an Stella heranzuspielen. Rechts Theo (Julius Dombrink)
Baris (Metehan Demiröz) nutzt eine Gelegenheit, um sich an Stella ranzuspielen.

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Sebastian Meyer