Britta (Tabea Heynig) und Ute (Isabell Hertel) haben in einer Partylaune Geld von Patrizia Neumann-Goldberg (Miriam Lahnstein) geklaut. Patrizia muss feststellen, dass sie beklaut wurde und zieht knallharte Konsequenzen. Derweil genießt Britta ihr freies Leben als reiche Frau und bemüht sich um einen Job im Schiller.

Britta will ihren illegal erlangten Reichtum endlich nutzen. Ausgerechnet Theo bringt sie ungewollt auf eine kreative Idee, das schmutzige Geld zu waschen.

Britta (Tabea Heynig) triumphiert, als sie endlich Patrizias Geldquelle anzapfen kann.

Brittas Idee für die Geldwäsche hat nur einen Haken: Niemand will ihre Bilder kaufen. Aber Britta wäre nicht Britta, wenn sie nicht auch dafür eine Lösung hätte…

Britta (Tabea Heynig) schmuggelt „Trinkgeld“ in ihre Geldbörse.

Angesprochen auf die aktuelle Geschichte bei „Unter uns“ verrät Schauspielerin Tabea Heynig exklusiv für das neue Fanmagazin 2/2025: „Die aktuelle Story mit der ‚Gold-Bitch-Kohle‘ kann ich allen nur ans Herz legen. Es ist wirklich eine sehr lustige Geschichte, die ich mit der lieben Bella spielen darf.“

Tabea liebt die Geschichte: „Ich schaue mir jetzt gleich nach dem Interview die ‚Unter uns‘-Wiederholung im TV an. Ich glaube, dass unsere Zuschauerinnen und Zuschauer dieses Mal auf Brittas Seite sind, da sie Patrizia endlich mal eins ausgewischt wird (lacht). Also bitte keine Folge verpassen!“

>> Das komplette Interview mit Tabea Heynig zu ihrem 15-jährigen Jubiläum im neuen Fanmagazin 2/2025 nachlesen

Fotos: RTL