Schauspielerin Marie Zielcke will mit ihren Aktbildern im PLAYBOY ein Zeichen gegen den Perfektions- und Jugendwahn setzen. Außerdem spricht Marie im PLAYBOY über das bevorstehende Ende der RTL-Serie „Unter uns“:
„Es hat mich natürlich sehr getroffen, zu hören, dass es für ‚Unter uns‘ keine Zukunft bei RTL geben wird. Nicht unbedingt meinetwegen, sondern weil an dieser Serie natürlich unglaublich viele Mitarbeiter und Arbeitsplätze hängen und so viel Herzblut in ihr steckt. ‚Unter uns‘ ist ein Stück Heimat im Fernsehen, und irgendwie auch Nostalgie und Zusammengehörigkeit“, sagt Marie Zielcke in der deutschen Ausgabe des PLAYBOY.
„Statt nur traurig über das Serien-Aus zu sein, fokussiere ich mich auf diesen positiven Gedanken. In Zeiten, in denen sich die gesamte Mediennutzung so verändert, ist es doch großartig, dass ‚Unter uns‘ so lange funktioniert hat“, so die Schauspielerin weiter.
Mehr auf der offiziellen PLAYBOY-Website nachlesen.

Fotos: © Irene Schaur für PLAYBOY Deutschland November 2026