ABSAGE: FANTREFFEN 2020

Liebe „Unter uns“-Fanclubmitglieder, schweren Herzens müssen wir das diesjährige „Unter uns“-Fantreffen, das für den 3. August 2020 in Köln geplant war, aufgrund der Coronavirus-Pandemie und den daraus resultierenden Verordnungen zu Großveranstaltungen für dieses Jahr komplett absagen.

Wir alle hatten uns sehr auf die Veranstaltung gefreut und die Programmplanung lief bereits auf Hochtouren. Jedoch hat der gesundheitliche Schutz für uns alle höchste Priorität, sodass wir die gesamte Veranstaltung frühstens im Jahr 2021 wieder stattfinden lassen möchten.

Wir bitten um Verständnis und möchten noch einmal ausdrücklich betonen, dass uns die Gesundheit von allen Fans, dem Cast und unserem Organisationsteam sehr wichtig ist und an erster Stelle steht.

Bleibt alle gesund! Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr!