JONATHAN ELIAS WEISKE

Jonathan Elias Weiske wurde am 4. Februar 1996 in Berlin geboren. Seine Eltern, Oliver Betke und Claudia Weiske, arbeiten ebenfalls als Schauspieler. Er stand im Alter von fünf Jahren das erste Mal vor der Kamera, wo er in der ZDF-Serie „Herzschlag“ mitspielte. Danach folgten noch einige kleinere Rollen, bis er 2005 seine erste große Rolle in der zweijährigen Serie „Fünf Sterne“ (ZDF) bekam, in der er zusammen mit Ralf Bauer spielte.

2009 übernahm er die Sprechrolle des Tom in der Kinderserie „D.I.E. Detektive im Einsatz“ auf Super RTL unter der Regie von N. Spier und 2009 & 2010 sprach er für die Rolle des Frodo in dem Spiel „Die Abenteuer von Aragorn (Aragorn’s Quest)“. Daraufhin folgten einige weitere Sprechrollen in bekannten Serien wie Navy CIS: L.A. und Grey’s Anatomy.

Seitdem spielte er in vielen weiteren Serien und Filmen, wie zum Beispiel in „Alles was zählt“, „Der Lehrer“, „SOKO“ und den Kinofilmen „Allein gegen die Zeit – Der Film“ und „Immigration Game“.

Links

Facebook: www.facebook.com/JonathanEliasWeiske/
Instagram: www.instagram.com/jonathan.e.weiske

Sebastian Hoffmann

Sebastian Hoffmann absolviert in der Arztpraxis von Sina Hirschberger  sein praktisches Jahr als Arzt. Der angehende Mediziner ist gut aussehend und sich seiner Ausstrahlung sehr bewusst. Aus reichem Elternhaus stammend legt er besonderen Wert darauf, es selbst geschafft zu haben. Als er in der Konditorei „Weigel“ dem kleinen Julius nach einem Wespenstich das Leben rettet, schließen ihn die Bewohner der Schillerallee sofort in ihr Herz. Nach dem ganzen Drama hat Sebastian jedoch nur noch Augen für die schöne Vivien Köhler, die während des gesamten Vorfalls mit dabei war. Ist bei ihr auch der Funke übergesprungen? Doch auch Sebastian hat so seine Geheimnisse…

1. Folge: 24. September 2020 (Folge 6451)
1. Drehtag:
Name: Hoffmann
Vorname: Sebastian
Familienstand: ledig
Beruf:  Arzt

Familienangehörige / Partner: